PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook?



Stormrider
19.02.02, 17:31
Hi zusammen,

ich weiss, kam bestimmt schon x-mal.
Bin neu bei Linux (SuSE 7.2 jungfraulich installiert und begeistert) und "vermisse" im Prinzip nur 2 Dinge aus der Schranken-Welt!
Outlook 2000 und Diablo II

Okay, also WinE nachinstalliert, configuriert und mit
wine outlook.exe versucht (via konquerer)

Klappert nicht, da ein Fenster mit der tollen Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" aufklappt.
Aha, 396MB Ram reichen da nicht, oder was?

Weiss jemand rat?

cyrip
19.02.02, 17:36
Original geschrieben von Stormrider

Okay, also WinE nachinstalliert, configuriert und mit
wine outlook.exe versucht (via konquerer)

Klappert nicht, da ein Fenster mit der tollen Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" aufklappt.
Aha, 396MB Ram reichen da nicht, oder was?


was hast du probiert? eine windows-binary mit wine im konquerer anzeigen zu lassen? ;)

was passiert, wenn du "wine outlook.exe" in einer console ausführst? (natürlich im richtigen verzeichnis)

Stormrider
19.02.02, 17:39
Original geschrieben von cyrip
was hast du probiert? eine windows-binary mit wine im konquerer anzeigen zu lassen? ;)

was passiert, wenn du "wine outlook.exe" in einer console ausführst? (natürlich im richtigen verzeichnis)

Hab schon beides versucht, also einmal via Konquerer->rechte Maustaste auf die outlook.exe->'wine' aus dem Kontextmenue gewaehlt.
2tes mal via Konsole mich mittels cd zum office vz gehangelt und dort wine outlook.exe eingegeben.

Beides fuehrt mich nicht zum Erfolg, da ich "zu wenig Arbeitsspeicher" besitze (wie gesagt 396MB RAM)

thiede
19.02.02, 18:29
Muss es denn unbedingt Outlook sein?

Ja ich weis, ich bin acuh einer von den "geschädigten" aber es gibt eine schöne alternative....
Evolution von Xiniam