PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff unter edubuntu.



lyer
04.03.08, 13:36
Hallo all

Ich habe früher das Rollenspiel Flyff unter Windows gezockt.

und würde fragen ob einer weiß wie man es unter Edubuntu zum laufen bringen kann ich kame nur biss zum updater. danach gab er mir fehler meldungen.

wie z.b Gamefuard ist im wege.

ich solle die data gameguard löchen danach noch mal starten.
das hab ich dann auch gemacht nur zum gucken was passirt.
aber da gescha nur das slebe die fehlermeldung kamm und ging aus.
direax 9 hab ich auch schon installiert.

Also hab ich nun 2 fragen ;).

1: wie kann ich flyff spielen ohne probleme.
2: wie kann ich mir den gameguard runterladen ?=?.

Danke im vorraus.

BlackTiger
04.03.08, 23:22
FlyFF lief nie unter Linux und wird es auch in Zukunft nicht, so lange wie leider bei vielen anderen koreanischen MMORPgs GameGuard von nProtect zum Einsatz kommt.

GameGuard läuft unter Linux nicht, von daher läuft im vornherein auch kein Spiel das auf GameGuard setzt :/

lyer
05.03.08, 06:03
Och schade :( ich wollte so gerne wieder spielen ohne windoof instalieren zu müssen. :/

lyer
05.03.08, 14:10
hmm ich hab es geschaft es zu installieren.
und alles klappt bis zu so einem updater ganz gut, nach dem updaten drücke ich start und es kommt wie ich es sagte diese schei** fehler meldung XD

othan
05.03.08, 16:33
hmm ich hab es geschaft es zu installieren.
und alles klappt bis zu so einem updater ganz gut, nach dem updaten drücke ich start und es kommt wie ich es sagte diese schei** fehler meldung XD

Ist bei Rappelz nicht anders, wird wohl noch lange so bleiben :/

lyer
15.03.08, 21:07
Hey ich hab neue narichten.

Ein Modarator im gentoo forum hat es geschaft Mit wine Flyff zu instalieren. er kamm bis zu dem punkt wo man sein namen und pw eingehben muss, aber er hat keine lust sich anzumelden XD.

Er benuz Wine 9999

Rain_maker
15.03.08, 21:18
Er benuz Wine 9999

Und zusätzlich wohl auch eine Zeitmaschine. :ugly:


March 7, 2008: Wine 0.9.57 Released

Kenny@Knoppix
15.03.08, 22:21
der herr rain_maker hat langeweile, oder? :D

s.hase
16.03.08, 01:26
Irgendwoher kommt mir das Ganze ja bekannt vor: http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-666731-highlight-.html

@Rain_maker: wine-9999 ist unter Gentoo nichts anderes als ein Live-Snapshot vom Wine CVS Server.