PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Email adresse wird bombadiert!



SAdemar
19.02.02, 00:49
Hilfe ich erhalte in letzter Zeit ständig lehre Mail's ohne Absender! Kann ich die irgendwie rausfiltern? So etwo 30 - 50Stück die Stunde!

howlcoyote
19.02.02, 07:32
Wenn Du die Dinger bei Deinem lokalen Rechner filterst, wird Dir das wohl kaum vernünftig helfen.

Du solltest herausbekommen woher die Mails kommen. Wie sieht denn der Header aus?

Ulli Ivens
19.02.02, 15:19
Genau.... poste mal eine komplette BOMB - Mail

Mit den IP Adressen sollte man den Absender eigentlich identifizieren können. Es sei denn er fälscht ganz geschickt den Header !

SAdemar
19.02.02, 15:44
Content-Type:
Status: RO
X-Status: O
habe bei Kmail Nachricht --Nachrichtencode ansehen nicht mehr erhalten! Bei andern Mails steht da viel mehr drin?
Die Nachrichten treffen nur auf das Pop3 Konto von t-online ein? :confused: :confused: :confused:

thabermann
19.02.02, 16:01
Wie kann man denn Mails ohne To: versenden???

Ulli Ivens
19.02.02, 17:44
Tja, da hilft wohl nur eine email bzw ein Telefonat mit t-online... ich wüsste nichts was man dazu noch sagen könnte. Und das ist wirklich ALLES was in der Email steht ???

SAdemar
19.02.02, 18:37
Habe sie auch mal unter Win die Postfächer abgeholt und mir den Nachrichten Code angesehen! Steht aber auch nicht mehr drin!
Werde mal den Kundenservice von t-online anmailen! Mal schaun ob die das von ihrer Seite unterdrücken können? :cool:

leon
19.02.02, 18:48
Nachrichten ohne Adresse versenden ist ganz einfach. Logge Dich per telnet auf einem freien Mailserver und von dort schreibst Du dann eine Mail. Wolla, Mail ohne Absender.

Allerding denke ich mal, das die Mails die Du bekommst automatisch generiert werden. Du kannst Dich im Moment wirklich nur an T-Online wenden.


Gruss Leon

thabermann
19.02.02, 21:12
Ohne Absender schon, das ist einfach. Aber wenn du das ohne To machst, naja also, wie soll das gehen? Das kann ja nur von T-Online kommen. Über SMTP kann man keine Nachrichten ohne To: senden. Eigentlich kann man das nirgends ;)
Ich nehm an dass das aus dem T-Online eigenen System kommt, die haben ja immer noch eigene Systeme für Mails, vielleicht ist da was durchgedreht. Von außen jedenfalls nicht.