PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datei export mit amarok 1.4.4



newton
09.02.08, 15:36
Hi,

ich versuche eine playliste die ich in amarok 1.4.4 erstellt habe auf meinen usb stick zu exportieren. Nicht die playliste, sondern die songs in der playliste.
Eine entsprechende Funktion kann ich aber nicht finden.

Eine Idee war den usb stick als "media player" anzuschliessen und dann zu exportieren. Das hat aber so nicht geklapt, ich vermute amarok hat verstanden das mein usb stick kein media player ist.
Eine andere Idee geht ueber den "playliste brennen" modus. Aber dann bekomm ich ja ne audio oder Daten CD gebrannt. Ist auch nicht ganz was ich suche.

Ich denke beide Ideen sind nicht weit von dem entfernt was ich suche, nur eben nicht wirklich das was ich suche :)

Sehe ich es richtig das es diese Funktionalitaet (noch) nicht gibt, oder hab ich was uebersehen?

hmarburg
09.02.08, 17:50
Hole dir das Script "transfer to media device" aus der Amarok-Scriptsammlung.
danach kannst du deine Playlist aktivieren, die Titel im Playfenster markieren und per rechten Mausklick auf den Player übertragen.

newton
09.02.08, 19:16
Perfekt, genau danach habe ich gesucht! Vielen Dank!

(... die Skripte Sammlung, darauf haette ich ja auch mal selber kommen koennen. Naja, bin noch neu mit Amarok :-))