PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSuSe 10.3 Kernel



checkerkalb
07.02.08, 14:52
Hallo Community!

In den letzten Tagen sind einige Kernel Updates fuer openSuSe herausgekommen.
Hat irgendjemand ein Downloadlink für openSuSe 10.3 in welchem die neuesten Kernel updates schon vorhanden sind?
Also dass man sie nicht mehr ueber den SuSe Updater-Applet herunterzuladen braucht?

Mit feundlichen Grüßen

checkerkalb

3qualizer
07.02.08, 15:13
Versuchs mal auf der openSUSE Spiegelserver Seite (http://de.opensuse.org/Spiegelserver_der_stabilen_Version) ;)

PS: oder suchst du ein Installations-ISO der 10.3? Ich glaube nicht das die im nachhinein geändert werden.

Rain_maker
07.02.08, 15:15
Also dass man sie nicht mehr ueber den SuSe Updater-Applet herunterzuladen braucht?

Das gibt es nicht, sonst müssten die Distributoren ja bei jedem Kernelupdate neue ISO-Dateien auf die Server legen.

Selbst Debian macht das nicht, sondern legt alle paar Monate eine neue Serie von Images mit "gesammelten Updates" auf.

Das macht dort auch eher Sinn, weil im Allgemeinen der Zeitraum zwischen zwei Debian Relases meist deutlich größer ist als zwischen zwei openSUSE Releases.

Installiere "normal" und ziehe die Updates mit $PAKETMANAGER_DEINER_WAHL, fertig.

Greetz,

RM

checkerkalb
07.02.08, 15:17
Danke fuer den Link, aber da war ich leider schon drauf.
Ja das ist richtig, ich suche nach einer .iso.

GabbbaGandalf
09.02.08, 20:11
Du kannst dir allerdings eigene isos mit den geupdateten Paketen erstellen.