PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN PCMCIA-Card Belkin Ff5D7011de geht nicht



Pillefuss
03.02.08, 20:21
Moin, also folgendes Problem.
1. Ich bin Neueinsteiger unter Linux (Suse 10.3). Bisher nur Windows gehabt und wollte jetzt mal das mittlerweile hochgelobte Linux ausprobieren. Habe auf meinem Notebook (Panasonic CF73) beide Systeme am laufen.
2. Die Belkin Karte wird unter YAST - auch erkannt (BCM4318 Belkin) aber leider funktioniert sie trotzdem nicht. Gibt kein einziges Lebenszeichen von sich.
3. Habe in einigen Foren gestöbert aber bisher keine passende Antwort gefunden. Vor allem eine, die ich als Neuling, auch verstehe.
4. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen. Vielleicht auch noch so, dass ich es verstehe?

Ich bin guter Hoffnung !!!

Rain_maker
03.02.08, 20:58
http://www.pc-forum24.de/suse-internetkonfiguration/4489-kleines-wlan-kompendium.html

Greetz,

RM

Pillefuss
04.02.08, 20:45
Der Link auf die angegebene Seite hat mir ein wenig weiter geholfen. Die Belkin Karte gibt jetzt wenigstens ein Lebenszeichen von sich. Beide LED's leuchten. Dafür erst einmal Danke.
Dennoch komme ich nicht ins Internet. Kann ich irgendwie herausbekommen woran das wohl liegt?