PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars und Wine unter SUSE 10.3



Theodor D.
28.01.08, 22:48
HI

mein Betriebsysthem ist SUSE 10.3 (2.6.22.5-31-default x86_64)

Und ich hab mir wine 0.9.44 Installiert.
Dann hat mit flightbase geholfen Guildwars zu Installieren. So weit so gut.
Aber wenn ich jetzt auf das GW Icon auf dem Desktop klicke läd es nur bis 100% und hängt sich dan auf (schwarzer Bildschirm)

Was habe ich falsch gemacht ?

bloodline hat gemeit ich solle es mal mit wine 0.9.54 versuchen, aber das kriege ich nichtmehr installiert. Im YAST ist da schon ein häkchen dafor!? (komisch)

In der winecfg hab ich auch alles mögliche hin und her gestellt, erfolglos :(

Oder liegt der Fehler an meiner 64bit Version ?







HILFE :eek:

cane
28.01.08, 22:54
Hör auf unnötige Topics aufzumachen, Du hast die Frage hier schon um 21:17 Uhr gestellt:


http://linuxforen.de/forums/showthread.php?t=245632

Wie dreist kann man sein!?! :mad:

mfg
cane

Theodor D.
28.01.08, 23:07
Wie dreist kann man sein!?!
war nicht böse gemeit

Aber bloodline hat im icq gemeit das es wohl an der 64bit Version liegt und er sich da nicht so gut auskenne. Ich solle lieber nochmal im Forum fragen. Und ich denke das passt dann alles nicht mehr so gut in den anderen Thred.

bloodie
28.01.08, 23:11
@ Cane: Deine Ausdrucksweise solltest Du eventl. noch mal überdenken. Abgesehen davon habe ich Ihm empfohlen sich im Forum noch mal zu melden da ich ( wir hatten Kontakt per iCQ ) mit 64 Bit keine Ahnung habe. Er hat seinen Fall hier halt noch einmal in einem neuen Thread kund getan. Deswegen muss man die Leute nicht gleich beleidigen. Und solche Aussagen von Dir helfen bzw. tragen nicht für die Freundlichkeit für Linux bei. Nach deinen Postings zufolge bist Du ja der Crack und solltest doch lieber Hilfestellung geben anstatt nur rumzumeckern , andererseits glaube ich hast Du den Sinn eines Forums was sich selber als "User helfen Usern" betitelt nicht ganz verstanden. Die Community lebt nun mal vom Geben und nehmen. Auch Leute die nur Nehmen sollte man freundlich behandeln, irgendwann bist Du eventl. auch auf diese Leute angewiesen...

cane
28.01.08, 23:23
Deine Ausdrucksweise solltest Du eventl. noch mal überdenken

Soeben getan, passt alles.


Abgesehen davon habe ich Ihm empfohlen sich im Forum noch mal zu melden da ich ( wir hatten Kontakt per iCQ ) mit 64 Bit keine Ahnung habe

Kann er ja gerne - im existierenden Topic.


Deswegen muss man die Leute nicht gleich beleidigen.

Das bezeichnet nicht mal ein ehemaliger Waldorf-Schüler der Psychologie studiert als Beleidigung :)


Und solche Aussagen von Dir helfen bzw. tragen nicht für die Freundlichkeit für Linux bei.

Eine Firewall erhöht auch nicht den Zufriedenheitsgrad der mitarbeiter und ist trotzdem notwendig.



Nach deinen Postings zufolge bist Du ja der Crack

Computerspiele gehören bis auf abendliche Runden Starcraft im Kollegenkreis absolut nicht zu meinen Interessengebieten.


Die Community lebt nun mal vom Geben und nehmen.

Die die geben können auch meckern. Der Topic ist überflüssig weil er den Content das bereits existierenden ohne sonderliche Änderungen dupliziert.

Das kostet Zeit, Rechenleistung und verursacht CO2 - somit ist der topic überflüssig.


Auch Leute die nur Nehmen sollte man freundlich behandeln, irgendwann bist Du eventl. auch auf diese Leute angewiesen...

Muss ich den IRAK Krieg gut finden weil ich George W. Bush irgendwann mal seinen DSL Router konfigurieren könnte :ugly:

mfg
cane

Theodor D.
29.01.08, 12:34
also endweder beschrenken wir uns jetzt auf nützliches oder wir lassen es an dieser Stelle ganz

in diesem fall sollte ein admin den thred schlißen. :(



Ich weiß zwar nicht was ich schlimmes verbrochen habe, aber wenn es so sehr stört ... naja
nicht Stereiten, das ist die Sachen nicht wert ;)


also hier weiterlesen http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=245632&highlight=guild

Theodor D.
29.01.08, 22:30
ich glaube inzwischen fast das das ein generelleres Problem ist, denn zoo tycon und Worms 3D geht auch nicht

langsam verzweifel ich ^^