PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA Spring



howtux.de
27.01.08, 15:35
Hallo Leute,

habe mir eben das neuste TA Spring (http://spring.clan-sy.com/) installiert und muss sagen das sieht mal wieder super aus was die Jungs da gezaubert haben!

Aber... ich hab ein Problem, wenn ich gegen nen Computergegner spiele. Der Computergegner hat immer die gleiche Farbe wie ich und angreifen ist nicht ... kennt ihr das Problem?

Zur Installation:
TASpring 0.7.6b1 mit AA 3.2 (mit XTA 9.42 ranzt der gnadenlos ab)

phnord
31.01.08, 20:28
Hey!

Das sieht ja richtig gut aus. Warum kannte ich das bisher noch nicht? Danke für den Link.


... Zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen, muss es mir erstmal installieren :ugly:

cane
01.02.08, 17:18
Der Computergegner hat immer die gleiche Farbe wie ich und angreifen ist nicht ... kennt ihr das Problem?

Das ist schon richtig so, es ist halt ein Spiel was auch von Kindern unter Jugendlichen unter 18 gespielt werden soll. Du musst "ALT+R" drücken und kannst dann mit dem Computergegner reden um den Konflikt verbal zu lösen. Zusätzlich gibt es die besondern Actions "Gedicht aufsagen", "In den Arm nehmen", "Döner teilen" und "vom Burger abbeissen lassen" - diese musst Du aber erst erspielen.

:ugly:

mfg
cane

howtux.de
03.02.08, 10:14
Hey!

Das sieht ja richtig gut aus. Warum kannte ich das bisher noch nicht? Danke für den Link.


... Zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen, muss es mir erstmal installieren :ugly:

Das spiel ist allererste sahne! Ist der Nachfolger von Total Annihilation, einem Strategiespiel welches 1996 raus kam. Dank der recht großen Community entwickelt es sich wirklich gut.


@cane: sehr kreativ! Aber du weisst doch ... reden ist nicht alles! :ugly:

Mangamaniac
03.02.08, 11:00
Lasst euch doch nicht von dem cane ärgern, mit dem Spruch über die Menschheit in seiner Signatur bezieht er sich natürlich auch selbst ein ;)

PUNX69
03.02.08, 11:08
Ist der Nachfolger von Total Annihilation

Is doch gar nicht wahr es ist lediglich ein Fanprojekt

Ich selber finde es nicht der Hammer, da bei dem Spiel überhaupt nichts stimmt, es passt einfach nichts zusammen(die Grafik ist an einer Stelle erste Sahne und an der nächsten Ecke W2100 mässig, das HUD ist seit Ewigkeiten unfertig, und die installation ist einfach grauenhaft)

also von ner Wertung von 1-10 würde es bei mir eine 3 bekommen(mag sein das viele dies als zu hart ansehen aber für mich muss an einen Spiel alles schön aufeinander abgestimmt sein)

cane
03.02.08, 15:58
Lasst euch doch nicht von dem cane ärgern, mit dem Spruch über die Menschheit in seiner Signatur bezieht er sich natürlich auch selbst ein ;)

Du bist doch nur neidisch weil ich schon "Döner teilen" freigespielt habe :ugly:

mfg
cane

P.S. Wissen deine Eltern das Du solche Spiele spielst :p

Mangamaniac
03.02.08, 21:44
Och nö, Döner schmeckt mir nicht :)

Hmm tut mir leid für dich, dass deine Eltern wohl den neuen Arten des Zeitvertreibs nicht so offen gegübergestanden haben, als meine ^_^;

howtux.de
20.02.08, 22:51
Is doch gar nicht wahr es ist lediglich ein Fanprojekt


du hast recht ... aber ich würde es nicht mit dem wort "lediglich" abwerten ... ich denke es ist eine fantastische neugestaltung eines genialen klassikers, nämlich Total Annihilation!