PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstrakte Wallpaper gesucht



V-Ger
21.01.08, 21:28
Moin!

Ich suche eine Website, welche abstrakte, kranke, Fantasy/Horror-Wallpaper anbietet. Insbesondere in der Auflösung 1680x1050. Ich denke hierbei an Darstellungen wie z. B. die Monster aus Doom 3. Je krasser desto besser (KEINE Geschmacklosigkeiten! Es soll trotz allem noch künstlerisch wirken). Kennt da zufällig wer eine gute Webseite, welche solcherart Desktop-Hintergründe bereitstellt?

derRichard
21.01.08, 22:08
hallo!

die kennst?
http://www.deviantart.com/

hth,
//richard

brummfliege
21.01.08, 22:58
hallo!

die kennst?
http://www.deviantart.com/


wenn ich mich da kurz einklinken darf:

"früher" konnte man die ganze Site bzw. einzelne Kategorien noch nach Bildern/wallpaper bestimmter Größe/Format durchsuchen, jetzt kann ich nur noch Kategorien auswählen oder "wallpaper" in die Suche hacken und mir werden folgerichtig alle unmöglichen Formate angezeigt.
Hab ich was übersehen oder gibt's die "alte" Funktion noch?

Gruß,
bf

zeromancer1972
21.01.08, 23:21
http://www.interfacelift.com/wallpaper

V-Ger
22.01.08, 08:17
Erstmal danke für die zwei Tipps, die zwei Seiten habe ich auch schon zu genüge Gesucht, leider aber noch nichts passendes gefunden.

temir
23.01.08, 10:27
Ähm, und Google (http://www.google.de/search?q=wallpaper%20Doom%203) schon bemüht?

V-Ger
31.01.08, 12:27
Wo habe ich geschrieben, dass ich Doom 3 Wallpaper suche?

tomekk228
31.01.08, 12:53
Ich suche eine Website, welche abstrakte, kranke, Fantasy/Horror-Wallpaper anbietet. Insbesondere in der Auflösung 1680x1050. Ich denke hierbei an Darstellungen wie z. B. die Monster aus Doom 3


...da z.b.

V-Ger
31.01.08, 13:33
Man beachte das "z. B.". Ich bezog mich lediglich als Beispiel auf Doom 3. Das bedeutet nicht zwingend, dass ich genau das suche.

Domion
31.01.08, 13:48
Also wenn es abstrakt und Horror sein soll, nimm nen Bild von H.R. Giger, passt bei sowas immer, aber für die Auflösung die du haben wilst gibts jetzt nich allzu viel http://www.arts-wallpapers.com/fantasy_galleries/giger_hr/index.htm da findest du nen paar Bilder kannst ja mal gucken wie das dann aussieht