PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CS1.6



TraveXaS
17.01.08, 21:42
Hi,

ich hab mir die CS Anthologie-DVD gekauft und installiert. Steam läuft auch wunderbar. Wenn ich jedoch ein Spiel (CD, DoD) starten will kommt der Startbildschirm vom Spiel, dann lande ich wieder auf dem Desktop und nur meine Auflösung ist heruntergesetzt. Ich hab bei appdb scho geschaut. Das soll angeblich ein Treiberproblem von nvidia sein. Hat schon jemand eine Lösung gefunden trotz den neuen Treibern CS zu spielen?

cane
18.01.08, 00:24
Nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen?

mfg
cane

illusi0n
18.01.08, 09:01
Mit den neuesten NVIDIA Treibern hatte ich nicht mal 3D Beschleunigung, der letzte, gut funktionierende Treiber bei dem ich bis jetzt keine Abstürze erlebt habe ist 100.14.11

Also probiere das mal mit diesem, falls du ihn nirgendwo findest kann ich den auch hochladen.

TraveXaS
18.01.08, 11:39
ja das wäre nett, ich brüäuchte den für dei GF8600GT. Ich bin nach keiner Anleitung vorgegangen, hab einfach Steam installiert.

Ich habe Kubuntu7.10, aber im wiki von ubunutusers steht in der Anleitung für manuelle Installation das diese anleitung nicht mit 7.10 funktioniert. Hat jemand eine Anleitung wie ich denoch einen älteren treiber installieren kann?

TraveXaS
18.01.08, 19:06
ich bekokomm das nicht hin den älteren treiber zu installieren. Es muss doch möglich sein das Spiel auch so zu zocken...

illusi0n
18.01.08, 20:46
Gib das mal in die Konsole und poste die Ausgabe:

glxinfo | grep rendering