PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Spielermodel wird nicht angezeigt.



Letto007
15.01.08, 12:02
Hallo erstmal liebe Community,
ich bin neu hier und wollte eigentlich in eine art Say Hello Thread schreiben, aber den find ich nicht.. :(

Egal, kann man nichts machen, also ich kenne dieses Board schon deslängeren und bin öfters über Linux Probleme durch Google hierher gekommen und hab eine Lösung gefunden .. nun habe ich ein weiteres Problem und ich habe noch keine Lösung gefunden..

Es geht um World of Warcraft

Mein Emulationsprogramm : Cedega
Start / Install / Patchen : Hat wunderbar funktioniert

Mein Problem :

Also, mein Problem ist folgendes, ich logge mich ins Spiel ein , und dann läuft auch alles wunderbar .. aber wuhah.. Aufeinmal merk ich das er mir meinen Charakter nicht anzeigt (als ob ich unsichtbwar wäre ^^) .. dann habe ich bemerkt das er mir andere Spieler auch nicht anzeigt .. aber Kreaturen , Spielobjekte wie Briefkästen etc. funktioniert wunderbar , oder mein Jägerpet zeigt er auch nicht, nur keine Spielermodels , wobei er im Loginscreen bzw. Charakterliste mein Model anzeigt , nur im Spiel selber nicht.

Kann mir dort jemand helfen? Wäre Super ;)

Meine Linux Platform : Ubuntu 7.0.4 Feisty Fawn (oder so ähnlich)

zulups
15.01.08, 12:48
Hallo Letto007,
erst einmal willkommen:).Eine direkte Hilfe kann ich Dir auf Anhieb nicht geben,vielleicht aber eine Anregung zur Fehlersuche.Bei mir läuft WoW seit einem Jahr mit wine (vorher hatte ich es auch mit Cedega installiert ) ohne Probleme.
Nach einem Update meines ATI Treibers hatte ich bereits ein ähnliches Phänomen.Die Charakter waren nicht sichtbar,alles andere wurde ohne Probleme dargestellt.Also Backup eingespielt und alles lief wieder.
Ein anderes mal war die Latenzzeit dermaßen hoch ,dass ich andere und mich selbst nicht sehen konnte und kurz darauf der "Geist freilassen"Button kam.
Ich hoffe du kommst dem Fehler auf die Spur
aso und "Für die Horde";)
cu zulups

Letto007
15.01.08, 18:00
Also mit Wine gehen die Spielermodels , aber da zeigt er mir sämtliche Icons falsch an , sprich Buffbar , Actionbar etc. :(

zulups
15.01.08, 21:38
Hi letto007 ,
und wenn Du im WTF Ordner die config löscht und dann WoW neu startest? (Vorher aber sichern nicht vergessen ;o)).

Letto007
17.01.08, 06:02
Hi letto007 ,
und wenn Du im WTF Ordner die config löscht und dann WoW neu startest? (Vorher aber sichern nicht vergessen ;o)).

Hat funktioniert, danke. Kann #closed werden, von mir aus :)

Darkmight
02.11.08, 15:10
Hallo!!

Ich habe heute mal wieder WoW gestartet weil ich eine lange ausszeit hatte.
Und das problem ist bei mir das ich meinen char in der liste nicht sehe aber wenn ich auf die WoW website gehe und dann Arsenal gehe dann steht mein Char da immernoch das verstehe ich nicht.
Ein freund von mir hat mir auch 1 gold an diesen Char geschickt und es geht also ich kann mein Char in der Charliste nach dem einloggen nicht sehen

MFG Darkmight

Bitte um schnelle antowrt

stefan.becker
02.11.08, 15:17
Unter Windows? Hier ist ein Linux Forum, kein WOW Forum.

burnus
13.02.09, 16:32
aber bei mir siehts nach nem Linux-Problem aus:

Spiel WoW unter wine und mit HSDPA Verbindung.. Bisher lief eigentlich alles ganz schnieke, aber seit ein paar Tagen hab ich einfach nur abnormale Pings: im Moment werden über 11000 angezeigt, wärend ich nen normalen Webserver mit knapp 500 ran kriege. Der Fehler besteht soweit ich das beurteilen kann seit dem letzten Patch.. Den Tipp mit der WTF/Config hab ich auch schon probiert..

Weiß jemand Rat??