PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaa!!!! Ja! Ja! Yiepie! Yieha!!!!



darkmoon.2xt.de
15.02.02, 15:13
Dies ist exakt mein 100stes Posting damit habe ich es geschaft, mir die 1 vor meine Post-zahl zu setzen die mir ein wenig Mehr Ehre in unserer von mir heiss geliebten Gemeinschaft bringt!!!

Das rührt mich, denn wenn ich nun begreife, dass ich nun schon 100 x anderen Linuxern (mehr oder weniger) geholfen habe oder zumindest wollte ... yipie!

Eine bessere Atmosphäre als hier im Linuxforen Board habe ich wirklich noch nie wo anders im Internet gesehen!

Gratulation an uns alle,
ich hoffe wir machen so weiter!

darkmoon.2xt.de

dwz
15.02.02, 15:18
Ich liebe uns! :D

Und Gratulation zum hundertsten. :)

Jorge
15.02.02, 15:40
Mist, doch glatt meinen 800'ersten verschlafen :D

sauron
18.02.02, 08:25
Arggggg...
hab ich doch meinen 200sten auch verschlafen
so ein mist aber auch :-)

sauron

darkmoon.2xt.de
01.09.03, 23:40
Wollt ich doch fast bei meinem 1000en nen neuen Thread aufmachen,

naja bin inzwischen auch schon drüber. Ansonsten gilt selbiges wie im Eröffnunsthread :)

darkmoon.2xt.de

Der Gestreifte
02.09.03, 00:05
Toll. Klasse.
Kannst du das das nächste mal vielleicht zu einer Zeit machen, zu der ein normaler Mensch noch vernüftig denken kann?
Das hat mich jetzt ne glatte Minute gekostet, um die Diskrepanz von einer Zehnerpotenz zwischen der 100 im Ursprungspostig und den 1005 angezeigten Postings zu erklären.

BTW: Im "Kompilieren"-Forum ist bald die 20000 zu vergeben.

Thomas Engelke
02.09.03, 07:36
Machen wir jetzt einen Trend auf, jede halbwegs volle Zahl auch ordentlich mit einem extra angefertigten Superposting gebührend zu feiern?

AD!

P.S. <argh> Yippie, yeah, hüpfspring, das ist mein 300. Post. </argh>

George Mason
02.09.03, 07:57
Stell Dir mal vor, wenn das jeder machen würde. Dann gäb's hier bald mehr Jubiläumspostings als alles andere.

Strider
02.09.03, 09:29
Zu meinem 900sten hab ich gestern einen SCO-Thread eröffnet. :D
Vielleicht war das sogar der hundertste zu dem Thema... ;)

zwerg
02.09.03, 20:04
Original geschrieben von George Mason
Stell Dir mal vor, wenn das jeder machen würde. Dann gäb's hier bald mehr Jubiläumspostings als alles andere.
Stell dir mal vor, jeder würde KDE benutzen, dann wäre Gnome ja überflüssig...! ;)

Sorry, aber deine Argumentation ist etwas eigenartig :)

zwerg

George Mason
03.09.03, 07:24
Verstehe ich nicht.

bootleg
03.09.03, 08:22
Original geschrieben von zwerg
Stell dir mal vor, jeder würde KDE benutzen, dann wäre Gnome ja überflüssig...! ;)

Sorry, aber deine Argumentation ist etwas eigenartig :)

zwerg

Verstehe ich zwar auch nicht, aber wenn jeder bei einer "runden" Postinganzahl einen Thread aufmacht, wird das Forum ziemlich "zugemüllt".

Sym
03.09.03, 08:31
Original geschrieben von zwerg
Stell dir mal vor, jeder würde KDE benutzen, dann wäre Gnome ja überflüssig...! ;)

Sorry, aber deine Argumentation ist etwas eigenartig :)

zwerg

Wieso versteht ihr das nicht? Ist doch äquivalent zu:

Würde jeder Mensch Veganer sein, bräuchten wir keine Tiere mehr! ;)

zwerg
03.09.03, 15:04
Genau!
Das Ding ist, das es eben nicht jeder macht, und solange es nur die wenigen Leute gibt, die sich über Jubiläumspost freuen finde ich es nicht schlimm, die Sachen, die sonst teilweise in diesem Forum gepostet werden sind meist noch mehr OT...

Und Btw.: Der Thread ist vom 15.2.2002 und wurde nun zum 1000 Posting von darkmoon wieder aufgewärmt, ist doch schön zu sehen, wie er sich von da bis jetzt für das Board einsetzt, oder nicht? ;)

Naja, is ja auch egal jetz... jm2c, zwerg

George Mason
03.09.03, 17:15
Ich hatte ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch!

Übrigens kenne ich diese Denkweise aus einem anderen Board (musikbezogen), wo es um Riesen-Signaturen, Spam und Chat-Threads ging... Mich hat's genervt. Aber es hieß:
'solange es nur ein paar machen, ist es ja nicht so schlimm...', 'macht ja nicht jeder...'
Und das Problem ist dort immer noch nicht behoben.

screenyfs
03.09.03, 17:33
:D Gute Idee den thread wieder rauszugraben

Strider
28.09.03, 20:34
Hiermit übertrete ich feierlich diese magische Grenze. (@Rototom: hab doch gesagt, ich komm bald nach ;), @hunter: pass auf, ich komme!)

Ok, meine Postings waren nicht immer die besten, aber ich gelobe Besserung. :D

HEMIcuda
28.09.03, 20:49
Na herzlichen Glueckskeks @Strider ;)

'cuda

-Sensemann-
28.09.03, 21:05
*räusper*

fast das 2,5x

:cool:

HEMIcuda
28.09.03, 21:14
Angeber ;)
Na warte, Dich hab ich auch bald :D

'cuda