PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NON Steam



][Schlumpf][
19.12.07, 14:20
Hallo Leute, ich habe einige Kunden die von mir NON Steam Server wünschen. Da ich aber a nix von Cheatern halte da eigentlich nur solche NON Steam haben, aber egal er ist zu einem Teil ein gut Zahlender Kunde und will mir 200 Euro für einen 32 SLot NON steam geben.

Meine Frage ist da nun ist NON Steam Legal ? Ich habe mir mal diverse Seiten angesehen. man Installiert den Server ganz normal mus dann aber z.b. von einer Russischen Seite die Binarys runterladen diese sind Bearbeitet. Und da gehts dann ja los. Da die Files Bearbeitet sind ist es doch nicht mehr Legal oder ?

Zum Laufen habe ich einen NON Steam bekommen. Diesen aber noch nicht Online da ich erst mal wissen will ob das was Legales ist.

illusi0n
19.12.07, 19:59
Ich denke, dass es weniger wegen der Cheats problematisch ist, stattdessen liegt die Problematik darin, dass man wahrscheinlich keinen funktionierenden Key zum Spielen auf so einem Server braucht, deswegen ist bei der Sache Vorsicht angesagt.

][Schlumpf][
19.12.07, 20:01
Ich unter anderem ja auch Anbieter bei Gameservercheck. Habe da mal mit anderen Anbietern gesprochen. Die meinen auch das es absolut Illegal ist überhaupt NON Steam zu betreiben. Daher hat es sich erledigt

Flightbase
19.12.07, 20:30
und gegen geld macht die sache noch schlimmer.

wir lernen: is nicht ^^

greets, Nik

baumgartner
19.12.07, 22:42
Hast du denn einen Gewerbeschein oder würdest du sowas schwarz machen? Kannst/Wirst du Honorarnoten schreiben für deine Leistungen?

][Schlumpf][
20.12.07, 08:43
Eine Gewerbeanmeldung und einen Gewerbeschein den habe ich.

Und ich bin auch Geprüfter Anbieter bei Gameservercheck und die Prüfen das sehr genau