PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Howto: iPod Touch mit Linux



mf2
17.12.07, 17:05
Hoffe das is hier richtig...habe ein HOWTO auf meinem Blog veröffentlicht, wie man den iPod Touch mit Linux verwenden kann: http://www.phils-blog.de/2007/12/17/howto-den-ipod-touch-mit-linux-synchronisieren/

Fragen werde ich gerne versuchen hier zu beantworten (habe das Thema abonniert ;))

stephankoenig
17.12.07, 19:58
Schönes Tutorial danke...

Das Problem ist nur, dass man den iPod jailbraken muss, was ja garantietechnisch nicht ganz ungefährlich ist... Spätestens wenn man sich beim Jailbreak den iPod zerschiesst...

Grüsse, Steven

mf2
17.12.07, 20:55
Wobei es rein technisch ja nur eine Software Änderung ist, die man mit iTunes theoretisch ja immer wiederherstellen können müsste - aber alles geht hier natürlich ohne Garantie, bei mir hat es funktioniert ;)

stephankoenig
17.12.07, 21:03
Ein Freund hat sich seinen Touch so ins Nirvana befördert... Natürlich hat er jetzt auch keine Garantie mehr... Auch die Wiederherstellung via iTunes ging nicht mehr...

Ich denke man muss sich einfach bewusst sein, dass es schiefgehen kann, aber nicht unbedingt muss... Allerdings würd ich mir das Gerät sowieso nicht kaufen. Meiner Meinung nach ist das Ding völlig überteuert für den gebotenen Funktionsumfang...

Grüsse, Steven