PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFE-580TX CentOS 5 Kernel 2.6.18-8.1.15.el5



newbie2007
23.11.07, 06:07
Hallo @ll,
ich habe mir eine DFE-580TX zugelegt diese hat auch mit einer kompilierten sundance.o gefunkt, nur jetzt ist mir bei dem Server die HDD eingegangen und jetzt wollte ich diese wieder kompilieren und neu einbinden, doch leider finde ich keine Sourcen für das Ding.
Ich habe vorher einen 2.6.18-8 Kernel installiert gehabt und jetzt habe ich den aktuellen 2.6.18-8.1.15.el5 installiert.

Kann mir jemand sagen wie ich die NW Karte in diesem Server wieder zum laufen bewegen kann?

Ich bin über jeden Tip dankbar, weil ihr kennt ja sicher alle das Problem wie es ist einen Ausfall zu haben.

Ich danke euch !! lg, newbie2007

Flex6
24.11.07, 12:57
benutzt die karte nicht einen Realtek-Chip so weit ich mich erinnere..hatte auch mal so eine und meine liebe Not damit weil sie immer abgesemmelt ist und das OS sie auf einen Tag auf den anderen nicht erkennen wollte. Bin dann zu No-Name Karten übergegangen und jetzt Intel Pro100.

Ich kauf nur NoName mit bekannten Chips oder eben Intel hat man den wenigsten Ärger.

newbie2007
26.11.07, 06:10
Habe mein Problem hinbekommen, musste mir einen neuen Kern compilieren und den sundance mit auswählen.

Das alles nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem mal hat.