PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleche Nachrichten für UT3



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

WishMaster@NND
21.11.07, 20:14
Heute in der icculus-Mailingliste reingekommen:
Für UT3 gibt es Rechtliche Probleme mit der Middleware. Der Server wird zwar bald fertig sein, aber für den Client gibt es wohl eine längere Verzögerung.
Außerdem erwähnt icculus, dass Gears of War zwar für MacOS X portiert wird, aber nicht für Linux, da der Publisher (Microsoft) das nicht möchte.

Bei der Middleware von UT3 könnte es sich um .NET handeln, da das AFAIK bei UT3 verwendet wird.

=> http://www.linuxhardware.org/article.pl?sid=07/11/21/0433201&mode=thread

iGOTnoSKILL
21.11.07, 20:21
meh. *zehnzeichen*

ghettopuzzi
21.11.07, 20:38
:mad:

Verstehe ich nicht!

Jaus
21.11.07, 21:26
Ich kann auch auf noch so ein Ballerspiel verzichten - Linux soll mal wieder ein paar mehr anstaendige Spiele bekommen! Immer nur diese Ego-Shooter sind doch s******...

K_Ozz
21.11.07, 21:38
Gnarf! *fluch* *murmel* *knirsch*

LinuxDonald
21.11.07, 22:20
Ist das eine .........

WishMaster@NND
21.11.07, 22:28
Ich kann auch auf noch so ein Ballerspiel verzichten - Linux soll mal wieder ein paar mehr anstaendige Spiele bekommen! Immer nur diese Ego-Shooter sind doch s******...
Natürlich. Aber andere Spiele wirds wohl nicht geben - sogar eigentlich Linux-affine Shops wie ixsoft scheren sich nicht drum. Und bei Holarse gibts auch so gut wie keine News mehr. LGP plant auch nichts neues (die letzten News auf der Seite sind vom Tue, 24.7. 2007) ...

Ag3nt
22.11.07, 01:31
Schade eigentlich aber was soll man machen? Alle Unternehmen setzten mitlerweile auf DirectX statt dem schönen openGL. Und dann kommt sowas dabei raus?

ONLY DX 10 GAMES IN ZUKUNFT :( Wer braucht das den. Wenn ich wirklich traumhafte Grafik möchte und nur spielen möchte kauf ich mir ne PS3 und gut is. Kann ich spielen ohne die Festplatte blöd mit 1000 files od. mehrere GB zu verpesten :) Also wirklich wieso spielen wir überhaupt. Weils spaß machen soll und wo ist dabei Spaß wenn wir (wie die Hersteller wollen) immer realer kämpfen siehe n. Shooter von Crytek.... Is doch nicht normal das wir alle bischen abheben, was ist REAL was ist nicht REAL? Ein spiel sollte nicht ganz so real sein sonst wirds ein SIMULATOR und wozu brauchen wir nen KILLERSIMULATOR?

Naja also schade. Ich hoff mal das es bald ein paar schöne Strategiespiele oder Aufbausimulationen gibt. Evtl. auch in Java od. Co.

Bis dahin schönen Abend noch :)

Sheridan1977
22.11.07, 01:46
Schade eigentlich aber was soll man machen? Alle Unternehmen setzten mitlerweile auf DirectX statt dem schönen openGL. Und dann kommt sowas dabei raus?

ONLY DX 10 GAMES IN ZUKUNFT :( Wer braucht das den. Wenn ich wirklich traumhafte Grafik möchte und nur spielen möchte kauf ich mir ne PS3 und gut is. Kann ich spielen ohne die Festplatte blöd mit 1000 files od. mehrere GB zu verpesten :) Also wirklich wieso spielen wir überhaupt. Weils spaß machen soll und wo ist dabei Spaß wenn wir (wie die Hersteller wollen) immer realer kämpfen siehe n. Shooter von Crytek.... Is doch nicht normal das wir alle bischen abheben, was ist REAL was ist nicht REAL? Ein spiel sollte nicht ganz so real sein sonst wirds ein SIMULATOR und wozu brauchen wir nen KILLERSIMULATOR?

Naja also schade. Ich hoff mal das es bald ein paar schöne Strategiespiele oder Aufbausimulationen gibt. Evtl. auch in Java od. Co.

Bis dahin schönen Abend noch :)


Ja. Aus dem Grund grabe ich in letzter Zeit des öfteren wieder alte Klassiker aus. Spiele derzeit OpenTTD und kann das nur jeden empfehlen. Trotz des hohen Alters einfach genial mit immer noch sehr hohem Suchtpotential.
Vor allem muss man zur Abwechslung mal niemanden Abschießen. Außer die Konkurrenz auf wirtschaftlicher Ebene. :rolleyes:

Ag3nt
22.11.07, 02:55
Das ist genau das Spiel was ich auch schon seit über 1 Jahr regelmäßig Spiele. Ich kann es auch nur jedem weiterempfehlen. Besonders die neuen Einstellungen gegenüber TTDLX sind hervorragend!

Jaus
22.11.07, 06:40
Natürlich. Aber andere Spiele wirds wohl nicht geben - sogar eigentlich Linux-affine Shops wie ixsoft scheren sich nicht drum. Und bei Holarse gibts auch so gut wie keine News mehr. LGP plant auch nichts neues (die letzten News auf der Seite sind vom Tue, 24.7. 2007) ...
Wenn es nichts wirkliches Neues zu berichten gibt, dann kommt logischerweise auch keine News?!

WishMaster@NND
22.11.07, 12:38
Wenn es nichts wirkliches Neues zu berichten gibt, dann kommt logischerweise auch keine News?!
Das ist es ja ... es gibt nichts neues, es passiert einfach nichts.

Julius
22.11.07, 16:55
Ihr meckert echt auf hohem niveau (typisch deutsch könnte man sagen).
ET:QW ist grad erst rausgekommen, UT3 verzögert sich nur etwas, mit Wine laufen so viele Spiele wie noch nie etc.
Und die open-source spiele community ist auch deutlich lebendiger als noch vor 1-2 Jahren.
Klar ist es alles nicht rosig... aber Linux ist nunmal keine mainstream Spieleplattform.

Speedator
22.11.07, 19:02
Wenn es nichts wirkliches Neues zu berichten gibt, dann kommt logischerweise auch keine News?!
Das hat er wohl auch nicht bestritten und vom Ergebnis her ist es sowieso eins.
Irgendwann wird sich auch richtiges Interesse der Industrie bilden, wenn auch nicht in kürzester Zeit, und nicht nur aus Sympathie(id, Epic...), semiprofessionell-lobbyistisch(LGP...) oder im kleineren Format.

osmanovic100
22.11.07, 20:20
Das ist es ja ... es gibt nichts neues, es passiert einfach nichts.

Richtig! aber was sollen wir "Nur-Linux-User" da tun? nix können wir da tun!

die Freiheit (z.b Linux) wird nicht belohnt! sondern die "Microsoft" "$" macht von Billi Boy! wird von solche "???" Software&Spiele Entwickler befolgt!

"wir Nur-Linux-User sind ja Leute die kein Geld in der Tasche haben, das wegen nutzen wir Linux!" meinen viele Microsoft-User und langsam glaube ich, dass die Software&Spiele Entwickler das auch glauben!

ich nutze Linux nicht nur, weil es ein Freies Betriebssystem ist, ich nutze Linux da ich Linux Liebe und mir von A bis Z an Konfiguration u.s.w alles erlaubt!

Ich nutze Linux; da ich mit der Software viel besser zu recht komme als die Kostenpflichtige Software unter Windows!

Ich nutze Linux; weil ich damit jetzt schon sehen kann, wie ein Zukunft-*Allgemein*-Betriebssystem aussehen wird! ;)

u.s.w
u.s.w

warum nutze ich Windows nicht?

Ich nutze Windows nicht, da ich diese; "Registrieren Sie das und dies" hasse!

Ich nutze Windows nicht, da für mich zu blöd ist auf "Start" zu gehen um es zu beenden b.z.w Herunterfahren!

ich nutze Windows nicht, da sonst meine Private-Tür (Windows-Lücken) nicht mehr Privat ist! unter Windows gibt es nichts Privates!!! (wenn man Online ist, und wer ist heute schon nicht Online...?)

und wenn ich Spielen will, dann hole ich mir lieber PS3 oder andere Spiel-Konsole aber kein XBOX!

Kurzgefasst;
für mich existiert "Microsoft" nicht mehr, auch wenn es da ist! auch wenn ich damit täglich (auf der Arbeit) zu tun habe! Privat werde ich es niemals nutzen!

und das sich jetzt in Linux+Spiele nichts tut, ist für mich echt nix neues...ich denke das irgend wann ein "Super-Wine" kommen wird ;)

Gruss,
Osmanovic

Speedator
22.11.07, 23:23
Das einzige was wir tun können ist Entwicklung und Support von Open Source, vielleicht im speziellen auch in der Spieleumgebung. Das mag nur als Tropfen auf den heißen Stein wirken, aber ist wohl der einzige und beste Weg. Wenn ein paar Ideologen dann irgendwelche Spiele kaufen, die sie eigentlich nicht spielen, nur um das ganze zu unterstützen oder ähnliches, dreht man sich z.B. im Kreis. Bestimmte kleine Firmen richten sich darauf ein und nutzen das aus und die Majors sehen was gespielt wird und dass das Interesse nicht in größerem Umfang besteht. So bringt das gegen Null. Die Umgebung muss verbessert werden. Und da zitiere ich mal den Ballmer Steve ;) . Was wir brauchen sind "Developers, developers, developers, developers!"(und natürlich Artverwandte...). Dann hat OpenSource eine Chance. Die Eigenschaft hat an sich schon wirtschaftliche Vorteile (bessere Verhandlungsbasis beim späteren IT-Kauf z.B.). Doch muss man auch einfach die bessere Lösung bieten. Und die ist damit nun nicht immer gegeben. Das hört lange nicht beim Betriebsystem auf. APIs/Tools müssen den Entwickler das leben auf OpenSource-Plattformen leichter machen, einfache und mächtige Applikationen für den Anwender müssen da sein. Da braucht es nicht nur Software, vorallem auch Dokumentation(die oftmals noch sehr mau ist), die eigentlich zu einer Lösung genauso gehört, wie jede einzlene Zeile Code. Hier kann auch jeder Laie auf der Softwareentwicklungsebene seinen Tiel beisteuern. Das gilt für alle andere Software wie für Spiele. Deshalb muss da immerwährend nachgelegt werden. Da man nun mal nicht die Marktmacht hat wie die Etablierten, muss man nicht nur ein wenig besser sein, sondern enorm. So kann man das ganze unterstützen.

mattn2
23.11.07, 07:27
hehe - habe ich schon erwähnt, dass UFO:AI noch entwickler sucht :-D

titi
23.11.07, 12:41
Solange es von UT3 keine Linuxversion gibt, muss das Spiel leider ohne mich auskommen d.h. Ich kaufe es nicht! Bzw ich habe es schon wieder verkauft (orginalverpackt!) weil ich mich so geaergert habe.

LinuxDonald
23.11.07, 14:13
Wegen Ego-Shooter würde ich jetzt UT3 nicht so fertig machen. Weil es kann ja sein das UT3 einfach nur ein weiterer Ego-Shooter ist aber dieser hat auch Mod Support und wie wir wissen werden auch die Modding Tools für Linux geportet werden. Also liegt es an uns aus einem Ego-Shooter ein anderes Game zumachen. Und das das geht hat schon oft die Modding Community bewiesen. Und ich persönlich freu mich schon echt auf den Port :)

Und p.s. Linux ist heute schon wichtig weil die ganzen Dev Tools für Homebrew für Konsolen sind für die Entwicklung unter Linux ausgelegt aber auch für Windows erhältlich.

@Speedator das was wir brauchen ist nicht gerade Dev die sind wohl eher zweitrangig weil nach dem was man heute zutage schreit sind Grafiker/Sounder/Animatöre

Speedator
23.11.07, 21:26
LinuxDonald: Wenn du meinen Text genau liest habe ich nicht nur von Spielen geredet, sondern primär auch von Entwicklungen rundherum. Wenn es spezifisch um OpenSource-Spiele geht(hier geht's ja mehr um das kommerzielle) dann hast du sicher Recht. Betone ich ja schon seit langem. Auch wenn man mal so in der Blender- oder Gimp-Szene herumfragt, dann ist open-source da immer ganz ganz wichtig. Aber Beteiligung an Spielen oder auch anderen Open-Source-Applikationen, die entsprechende Dinge benötigen, ist dann doch nicht so deren Sache. Das kann natürlich auch an der Qualität in diesem Bereich liegen(ist doch noch ein wenig hinter der Hobby-Szene "etablierter" Progamme) und an dem doch etwas "festeren Rahmen"(muss sich ein bissl nach nem Plan/anderen richten). Aber lustigerweise lüppt das auch bei den von dir ewähnten "Mods" tadelos(ok, eher 3ds max und andere Toolgemeinden)... Aber das ist doch ein wenig weit weg vom originären Thema ^^

Catonga
23.11.07, 23:52
Schade eigentlich aber was soll man machen? Alle Unternehmen setzten mitlerweile auf DirectX statt dem schönen openGL. Und dann kommt sowas dabei raus?

Warte auf OpenGL 3.x Mount Evans, da könnten die Karten nochmal neu gemischt werden.

Zumindest werden sich die Entwickler über die Aufräumarbeiten mehr als sehr freuen und damit klingt dann OpenGL auch schonmal wieder viel attraktiver.
http://en.wikipedia.org/wiki/OpenGL#OpenGL_3.0


Zum eigentlichen Thema

Wenn es ein bischen länger dauert, gut, damit könnte ich leben,
falls es aber deswegen gar kein UT 3 für Linux geben würde,
wäre das natürlich mehr als schade.
Anderseits hätten die Leute von Epic auch gleich daran denken können,
daß sie mit .Net nicht viel unter Linux anfangen können.






Wer braucht das den. Wenn ich wirklich traumhafte Grafik möchte und nur spielen möchte kauf ich mir ne PS3 und gut is. Kann ich spielen ohne die Festplatte blöd mit 1000 files od. mehrere GB zu verpesten :)

Egoshooter machen nur mit Maus und Tastatur richtig Spaß
und solange so etwas bei den Konsolen nicht standardmäßig dabei ist,
kann man das auf den Konsolen vergessen.
Außerdem wird es mit Konsolen nicht besser, ich schätze nämlich,
daß Sony in einigen Jahren mit ihrer Playstation aufgeben wird und den Markt Microsoft überläßt und von denen will ich ganz sicher nicht auch noch eine Konsole kaufen.




Also wirklich wieso spielen wir überhaupt. Weils spaß machen soll und wo ist dabei Spaß wenn wir (wie die Hersteller wollen) immer realer kämpfen siehe n. Shooter von Crytek.... Is doch nicht normal das wir alle bischen abheben, was ist REAL was ist nicht REAL? Ein spiel sollte nicht ganz so real sein sonst wirds ein SIMULATOR und wozu brauchen wir nen KILLERSIMULATOR?

Crysis ist noch Meilenweit von einer Simulation entfernt.
Und nur weil die Grafik richig gut aussieht, ist das Spiel noch lange keine ernstzunehmende Simulation.

thechef
24.11.07, 00:09
Gears of War?

Na wenn der OpenGL-Modus dann auch in den Windows-Client integriert, ist doch alles super.


Und so von icculus angepisst werden die sich bei der Microsoft-Spieleabteilung auch nicht fühlen, dass die irgendwelche Wine-Abwehrmechanismen in GoW einbauen lassen :)

Der Trailer zu dem Spiel sah ganz nett aus.
UT3 kauf ich, GoW auch.

edit:
Jaus, das meinst du nicht ernst. Du kommst in den Ego-Shooter Thread und ärgerst dich über Ego-Shooter?
Spiel doch eines der unzähligen Adventures und schau mal in die Indie-Games Ecke. Penumbra Overture schon gespielt? Das ist ein Ego Nicht-Shooter und dazu noch das unheimlichste Spiel, das ich überhaupt je gesehen habe. Doom 3 ist dagegen Viva Pinata oder Blockland oder so.

Jaus
24.11.07, 07:13
Jaus, das meinst du nicht ernst. Du kommst in den Ego-Shooter Thread und ärgerst dich über Ego-Shooter?
Spiel doch eines der unzähligen Adventures und schau mal in die Indie-Games Ecke. Penumbra Overture schon gespielt? Das ist ein Ego Nicht-Shooter und dazu noch das unheimlichste Spiel, das ich überhaupt je gesehen habe. Doom 3 ist dagegen Viva Pinata oder Blockland oder so.
Jepp, genau das mache ich...

Ist allgemein bekannt, dass es fuer Linux 95% Ballerspiele gibt und 5% sinnvollere Spiele (Diese unendlich vielen Minispiele nicht mitgezaehlt - Das sind fuer mich keine Spiele).

RICHTIGE Spiele (dazu zaehle ich ebenfalls keine 2D-Strichmaennchen-Adventures, die du vorhin angesprochen hattest, von denen es so unendlich viele gibt) sind einfach RARE unter Linux - Es sei denn es ist ein Ballerspiel. Diese werden komischerweise extrem oft portiert ;) Liegt wohl daran, dass id und Co, die dieses Mist entwickeln so linuxfreundlich sind.

Das Ganze bei Rollenspielen waere schon ein echter Traum ;) Zwei bis drei Mal pro Jahr ein neues Rollenspiel fuer Linux *traeum... Und dann noch ein top aktuelles, nicht irgendein Spiel von vor 5 Jahren, auch wenn diese teilweise auch wirklich klasse sind.

Penumbra Overture ist ueberhaupt gar nicht meine Spieleart. Das ist genauso schlimm, wie diese x-beliebigen Ballerspiele. So richtig auf Fantasy-Basis ein Rollenspiel gibt es einfach nicht. Auch wenn Planeshift immer besser wird, sehe ich es noch nicht wirklich als Konkurrenz zu NWN und Co. NWN2 waere zum Beispiel echt klasse gewesen. Aber es gibt zig andere Rollenspiele, von denen ich gerne einen nativen Port gehabt haette...

Das wird sich wohl erst aendern, wenn Linux sich weiter verbreitet, mehr Linuxportierungfirmen eroeffnen und sich diese Spiele dementsprechend besser verkaufen lassen, wie sie es im Moment noch tun.

Catonga
24.11.07, 11:57
Jepp, genau das mache ich...

Ist allgemein bekannt, dass es fuer Linux 95% Ballerspiele gibt und 5% sinnvollere Spiele (Diese unendlich vielen Minispiele nicht mitgezaehlt - Das sind fuer mich keine Spiele).


So ein Unfug.

Erklär mir mal, warum ein Rollenspiel sinnvoller sein soll, als ein Ballerspiel wie z.B. Deus Ex.

Speedator
24.11.07, 12:04
Jaus:Ich glaube der Trend ist unterbrochen, wenn es halt keiner Linuxportierungfirmen(die auch weit hinter ihren Möglichkeiten belieben, siehe Ankh II-Thread) mehr Bedarf und die Firmen gleich intern dafür mitentwickeln, damit man direkt aktuelle Spiele hat für den marktüblichen Preis(und nicht ältere für Neupreis). Aber wie du schon sagst ist das wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, wobei das noch eine längere Zeit sein kann.

thechef
24.11.07, 13:03
Jepp, genau das mache ich...

Ist allgemein bekannt, dass es fuer Linux 95% Ballerspiele gibt und 5% sinnvollere Spiele (Diese unendlich vielen Minispiele nicht mitgezaehlt - Das sind fuer mich keine Spiele).

RICHTIGE Spiele (dazu zaehle ich ebenfalls keine 2D-Strichmaennchen-Adventures, die du vorhin angesprochen hattest, von denen es so unendlich viele gibt) sind einfach RARE unter Linux - Es sei denn es ist ein Ballerspiel. Diese werden komischerweise extrem oft portiert ;) Liegt wohl daran, dass id und Co, die dieses Mist entwickeln so linuxfreundlich sind.

Das Ganze bei Rollenspielen waere schon ein echter Traum ;) Zwei bis drei Mal pro Jahr ein neues Rollenspiel fuer Linux *traeum... Und dann noch ein top aktuelles, nicht irgendein Spiel von vor 5 Jahren, auch wenn diese teilweise auch wirklich klasse sind.

Penumbra Overture ist ueberhaupt gar nicht meine Spieleart. Das ist genauso schlimm, wie diese x-beliebigen Ballerspiele. So richtig auf Fantasy-Basis ein Rollenspiel gibt es einfach nicht. Auch wenn Planeshift immer besser wird, sehe ich es noch nicht wirklich als Konkurrenz zu NWN und Co. NWN2 waere zum Beispiel echt klasse gewesen. Aber es gibt zig andere Rollenspiele, von denen ich gerne einen nativen Port gehabt haette...

Das wird sich wohl erst aendern, wenn Linux sich weiter verbreitet, mehr Linuxportierungfirmen eroeffnen und sich diese Spiele dementsprechend besser verkaufen lassen, wie sie es im Moment noch tun.

Strichmännchen-Adventures, autsch. Bleib mir fern mit DOS-Spielen! Bitte!

Ich meinte eher Adventures wie: Runaway, Geheimakte Tunguska, Syberia 1 und 2, Still Life, Dreamfall, Ankh, Keepsake etc.

Ich glaube eher, dass du ELF-Purist bist. Diese Spiele laufen aber ebensogut wie native. Native Versionen von Spielen machen sowieso nur bei Ego-Shootern überhaupt Sinn, weil es nur bei Ego-Shootern darum geht die letzten 5% des Systems ausgelastet zu haben.
(Deine Strichmännchen-Adventures, die du vorhin angesprochen hast, sind übrigens genauso wenig native)

Ich spiele wirklich viele Ego-Shooter, aber unter den ~70 Spielen, die ich im letzten halben Jahr gespielt habe sind nur ca. 20% Ego-Shooter.

DR.ZEISSLER
25.11.07, 12:58
sorry männers, ich wiederhole mich ungern...:ugly:
die fakten sind nicht mehr zu ignorieren.

Doc



SPIEL GENRE STATUS DATUM
Tombraider Anniversary Action Q4/2007
Ratatouille Fun / Kinderspiele im Handel Okt. 2007
Colin McRae Rally 2005 Sport im Handel Nov. 2007
EVE Online Strategie / Wirtschaft im Handel Nov. 2007
Fluch der Karibik Online Adventures / RPG im Handel Nov. 2007
Monopoly Here & Now Fun / Kinderspiele im Handel Nov. 2007
Europa Universalis III Strategie / Wirtschaft im Presswerk Nov. 2007
Harry Potter und der Orden des Phönix Adventures / RPG im US-Handel Sep. 2007
Battlefield 2142 Action im US-Handel Sep. 2007
Command & Conquer 3 Strategie / Wirtschaft im US-Handel Sep. 2007
Need For Speed - Carbon Simulation im US-Handel Sep. 2007
Madden NFL 2008 Sport im US-Handel Okt. 2007
Tiger Woods 2008 Sport im US-Handel Okt. 2007
Enemy Territory - Quake Wars Action FC Dez. 2007
Penumbra Adventures / RPG Beta Q4 2007
Virtual Grand Prix 3 Sport Beta Q4 2007
Ankh II Adventures / RPG Beta Q4 2007
Fable - The Lost Chapters Adventures / RPG Beta Q4 2007
DropTeam - World War 2 Action Beta Q4 2007
Trainz Simulation Beta Q4 2007
Papa Pizza Patrol Fun / Kinderspiele ED Q3 2007
Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Strategie / Wirtschaft - Q1 2008
Sims 2 - Gute Reise Simulation Beta Dez. 2007
Stoked Rider - Alaska Alien Sport ED Q3 2007
Black & White 2 Strategie / Wirtschaft ED Q4 2007
Gears of War Action ED Q4 2007
Guitar Hero III Fun / Kinderspiele ED Q4 2007
Unreal Tournament 3 Action ED Q4 2007
Neverwinter Nights 2 Adventures / RPG Alpha Q1 2008
World of Warcraft - Wrath of the Lich King Adventures / RPG - Q1 2008
Starcraft 2 Strategie / Wirtschaft ED Q3 2008

Speedator
25.11.07, 13:05
sorry männers, ich wiederhole mich ungern...:ugly:
die fakten sind nicht mehr zu ignorieren.

Doc

Die Sachlichkeit dieses Postes im Zusammenhang aber schon.

GagaPeter
25.11.07, 13:05
Kann mal jemand Zeissler aus der User-Datenbank löschen? Solangsam nervt diese arrogante, nix von Freiheit verstehende Art von ihm. Ausserdem kann Zeissler von Glück reden, wenn wir hier keine Emanzen... ähm emanzipierten Frauen haben. :D

MFG

DR.ZEISSLER
25.11.07, 13:12
da könnt ihr noch so viel maulen und motzen, es bleibt dabei:

LINUX und SPIELE hat KEINE ZUKUNFT.

Nachdem ich das letztes Jahr begriffen hatte, habe ich den für mich besten Weg bestritten, wer an Linux festhalten will, der wird sich wundern, was er in 12-15 Monaten vorgesetzt bekommt, wenn auch ID und EPIC Linux zu 100% einstampfen, was zu 50% schon geschehen ist.

Blast Euch nur auf, es wird Euch GAR NICHT NÜTZEN, denn der ZUG IST ABGEFAHREN!

Punkt Ende Aus.