PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiogalaxy meldet sich nicht an?!



maxxle
13.02.02, 15:10
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee für mich:

Ich benutze den Consolen Client 0.52L

Das spuckt meine Console aus:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
./AGSatellite
Files scanned: 8 NewFiles: 0
http://www.audiogalaxy.com/betatest to login
Invalid account, please edit/create shares.txt and account.txt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir ABSOLUT sicher, das meine account.txt stimmt. Ich benutz den Client schon seit ca. 4 Monaten ohne irgendwelche Probleme und am Passwort hab ich noch nie was geändert (und an der eMail-Adresse auch nicht)

Als zusätzliches Problem kommt dazu, das nach der Meldung von oben, die Datei account.txt verschwunden ist. Scheinbar wird sie einfach so gelöscht *wunder*
Auf der Website kann ich mich übrigens mit meinem Account weiterhin anmelden.


Hier noch der Auszug aus meiner log*.txt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
less logv520.txt
<MAIN>Scanning files now...
<FILESCAN>Starting filescan...
<FILESCAN>dirsToScan[0]: /zusatz/mp3/shared
<FILESCAN>Scanning directory: /zusatz/mp3/shared
Number in fdatabase: 8 Number in filesystem: 8
Number in ddatabase: 3 Number in filesystem: 1
X: 8 Y: 8 newfiles: 0
AFTER COMPARE Number in fdatabase: 8 Number in filesystem: 8
AFTER COMPARE Number in ddatabase: 3 Number in filesystem: 1
<SERVERMSG>(BLOCKING CONNECT) Trying to connect to master server: garlic.audiogalaxy.com
<SERVERMSG>Did not connect quickly, waiting
<SERVERMSG>BLOCKING READ
RESULT: 31
<SERVERMSG>Activating Server
<MAIN>Creating new connect socket to port: 21 and IP: 64.245.58.239 id: 0 sockfd: 4
<SERVERMSG>Connection to server established
<SERVERMSG>Here is getTransferCount
<SERVERMSG>Sent server hello, client is running version: 0.520L
<SERVERMSG>MSG from server: 0 14



INVALID ACCOUNT
<SERVERMSG>SHUTTING DOWN

barny
13.02.02, 21:55
hmmm,
geh mal auf suchen. eignartig mit diesen account. hat noch jemand diese komische erfahrung gemacht?
so long
barny

[EisTea]
13.02.02, 22:54
Ja ich! Habe ich auch unter Anwendungen Allgemein gepostet. Genau die gleichen Symptome.

Bye EisTea

barny
14.02.02, 07:35
hi,
ich hab das auch gepostet. langsam kommt es mir vor als wenn dieser account überhaupt nicht mehr funzt.:mad: schade, wen es um mp3 saugen ging, war (ist) audiogalaxy das mass aller dinge.
so long
barny

maxxle
14.02.02, 13:27
Ich hab heute in der FAQ mal das gefunden.
Bei mir hats nicht geholfen. Vielleicht bringt es bei euch was???


The website keeps telling me that my Linux Satellite is Not Running?
Due to recent changes in the way the system works, you must now specify the IP address/port of the master server when
using the Linux Satellite:
./AGSatellite 64.245.58.81 21
To use the Linux version with Gold service, specify the Gold IP:
./AGSatellite 64.245.59.147 21

[EisTea]
14.02.02, 15:41
Ihr werdet mich jetzt für doof halten: Ich habe einfach mal anstelle der eMail Adresse mein Login Namen in die account.txt geschrieben und den Satelite mit AGSatellite-static 64.245.58.81.21 aufgerufen (static nur, wenn auch die satic linked version genutzt wird!) Zuerst aber auf der Website einloggen!! Nach dem start des satellite die seite reloden und songs suchen. nach kurzer zeit wird dann das lied in den shares ordner gespeichert. :-))))


Viel Erfolg!!
EisTea

GNUstep
14.02.02, 15:44
Ich hab das Problem auch manchmal. Bei mir funktionierts nach spätestens fünf Versuchen - ohne irgendwelche Account-Einstellungen zu ändern.

[EisTea]
14.02.02, 15:48
Was vielleicht noch wichtig ist: Der Satellite macht sich nicht bemerkbar, wenn er connected hat! ER gibt halt nur keine Fehlermeldung aus.


eistea@nova:~/dl/AGSatellite0520> AGSatellite-static 64.245.58.81.21
Files scanned: 1 NewFiles: 0
http://www.audiogalaxy.com/betatest to login *

* hiernach gibt der Satellite nur noch Meldungen wie completely transfered usw. aus.


EisTea

barny
14.02.02, 21:48
hi,
es geht auch einfacher. geb einfach AGSattelite in der konsolle ein.:D anschliessend geh ich irgendwann auf meien client über den broser auf die website und es funzt wieder immer dieses getippe. frag mich seit wann das mit den usr namen geht??? ist schon eigenartig, was solls es funzt. danke auch für den tip!:D
so long
barny

Painkiller
15.02.02, 22:32
Ich habe auch solche Probleme.... :ugly: