PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox 2.0.0.9



brmoke
02.11.07, 03:34
Hallo,

habe gerade gesehen, dass Firefox 2.0.0.9 rausgekommen ist. Download wie üblich über http://www.mozilla.com/en-US/ (ist ein *tar.gz-Archiv) .
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich den installiert bekomme. Das habe ich als Newbie leider nicht hinbekommen.

So long, brmoke

bert2002
02.11.07, 06:39
Releasenote: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/2.0.0.9/releasenotes/

Danke schoen.

Fisch.666
02.11.07, 08:38
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich den installiert bekomme. Das habe ich als Newbie leider nicht hinbekommen.


Ähm, vielleicht einfach das Arvhiv z.B. nach /usr/local/firefox entpacken und die run-mozilla.sh starten? :)

Speedator
02.11.07, 15:43
Am besten auf das Update deines Distributors warten. Das sollte fix gehen.
Ansonsten vielleicht die automatische Aktualisierung.

smartysmart34
17.11.07, 15:06
HAbe ich da eigentlich was verpasst, oder ist das mit Firefox 2.0.0.9 bei Opensuse 10.3 bisher nicht ganz so schnell gegangen?

Danke und Gruß,
Martin

gropiuskalle
17.11.07, 18:35
Ist doch schon längst da, schau mal im 'Mozilla'-Repo von SuSE.

smartysmart34
17.11.07, 23:58
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber in der Vergangenheit kam Mozilla Firefox bei Fixes auch immer über das Update-Repo, oder nicht?

gropiuskalle
18.11.07, 21:27
Der 'Mozilla'-channel war meiner Erinnerung nach immer etwas aktueller (ansonsten es auch keinen Sinn ergäbe, ihn überhaupt einzurichten), bin mir gerade aber auch nicht sicher.

Rain_maker
18.11.07, 21:36
Jein.

Der Mozilla-Channel lieferte immer die neuste Version, egal ob es sich dabei um Fixes handelte, die auch Linux betrafen.

Es gab einige Versionen, von denen es keine Aktualisierung aus dem Update-Repository gab, weil zumindest die Security-Fixes "Windows-only" waren.

Der Mozilla-Channel ist zum einen Testgelände und zum anderen wahrscheinlich auch zur Befriedigung der Versionitis der meisten User (mich eingeschlossen) gedacht.

Greetz,

RM