PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam prob.



Menzelchen
01.11.07, 19:30
Abend @all!

Also mein Steam fährt hoch do wie es soll.
Wenn ich jetzt allerdings ein spiel install.will dann kommt immer folgender fehler:


Steam.exe (main exception): Win 32 StructuredException at 7A49BBC95 :
Attempt to read from virtual adress 0 without appropiate access rights.


Ps.:
versuche CS 1.6 zu install.

MFG
Menzelchen

stefan.becker
01.11.07, 19:40
Hey, die Sig ist ja immer noch Vool Coll. Änder das mal.

Menzelchen
01.11.07, 19:43
warum?
ich wollte eigetnlich nur wissen warum ich kein cs 1.6 laden kann! :)

K_Ozz
01.11.07, 19:49
warum?

Weil ein Moderator es dir gesagt hat und weil sowas hier nicht erwünscht ist? :ugly:

Menzelchen
01.11.07, 20:17
ja ok mache es weg sorry habe übersehen das du en mod. bist :)

stefan.becker
01.11.07, 20:24
Quark, du kannst das ruhig stehen lassen. Du hattest einen blöden Rechtschreibfehler. Ich vermute mal, es geht um ein cooles Spiel und nicht um ein colles. :)

Menzelchen
01.11.07, 20:26
ja des ist mir eben dann auchmal so aufgefallen!! :)
Aber was ist jetz mit Steam?

Menzelchen
06.11.07, 16:15
weis keiner nen rat?

Banshee
06.11.07, 21:24
Ja es heißt mal wieder auf Freitag warten, dann gibts neuen Wein. :ugly:

Menzelchen
07.11.07, 15:43
des ist estimmt wieder so en filter witz.... der muss sich erst noch setzen oder?

K_Ozz
07.11.07, 18:46
Banshee will dir sagen, dass am Freitag eine neue Version von wine raus kommt, in der der das Problem (Bug?) evtl. gefixt worden ist.

Neue Versionen von wine erscheinen übrigens zwei-wöchentlich immer Freitags.

mfg

der_angler
15.11.07, 10:36
Hallo,
also ich habe genau das gleiche Problem hier zuhause. Wollte nach längerer Zeit mal wieder Steam & CS 1.6 installieren und nix geht.
Ich meine ich habe die Installation noch hinbekommen, aber schon beim Updaten des Steam-Clients (nein es ist nicht das bekannte 29% Problem) stürzt die Kacke nach ner weile mit dem selben Fehler ab wie der Thread-Eröffner.
So, jetzt kann man ja sagen es liegt am OS,Grafik, etc... ABER: Bisvor ca. 3-4 Monaten lief Steam noch tadellos. An meinem PC habe ich seitdem auch nichts geändert, am OSauch nicht. Fahre bei mir ein gentoo amd64 System mit ner Geforce 6600GT und den entsprechenden Nvidia-Treibern.
An wine-Versionen habe ich probiert 0.47 - 0.49 ... keine geht, bei keiner gibt es ne andere Fehlermeldung.
In winecfg habe ich auch mal verschiedene Einstellungen versucht, aber nichts hilft.
Und nebenbei, sowohl World of Warcraft als auch Call of Duty 2 und Anno 1701 laufen ohne größere Probleme (okay, Anno stürzt neuerdings abundzu ab, aber egal).
Woran kann das liegen????

PS: Am neuen Steam-Community kann es nicht liegen, da ich nicht mal soweit komme das Steam startet.

comrad
15.11.07, 10:52
@DerAngler: Keine Threads kapern! Wir haben genügend Threads für alle, also erstelle bitte für dein Problem einen eigenen Thread.

der_angler
15.11.07, 12:44
lol ... du Held, wenn ich aber nunmal genau das gleiche Probleme habe??? Warum 2 Threads mit dem selben Problem, wo liegt da der Sinn?