PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3 Sidrial TC



christopher
11.02.02, 19:42
HI

ich hab mir mal quake3 sidrial tc von fileplanet runtergeladen und mittels winex installiert was problemlos klappte, wenn ich es nun starte mit meinen Linux Quake3 (nicht wine) scheint auch alles zu klappen, videos lassen sich ansehen, multiplayer kann ich zocken und alles einstellen, beim laden des singeplayerspiels bekomme ich jedoch einen hunk_alloc fehler, würde mich interessieren ob das an LinuxQuake3 liegt (der mod ist laut beschreibung ja nur für windows) oder an meinen einstellungen.

tschau christopher

PS: sieht ziemlich gut aus der Mod :)

christopher
11.02.02, 20:16
hab mein problem mit n em blick ins FAQ gelößt ,) läuft tadellos unter linux, nur blöd das sie das verzeichnis nicht einfach als zip anbieten so das man kein wine braucht.....

hunter
11.02.02, 22:23
Gib mal bitte nen Link und ne kurze Anleitung wie dus genau gemacht hast. Lies er sich denn unter Wine installieren ohne das er Queke finden konnte ? Was hast du wohin kopiert ? Mit welcher Option hast du gestartet ?

christopher
11.02.02, 22:39
also ich hab wineX genommen, ist aber nun normaler windows installer das sollte mit dem normalen wine auch klappen, dabei habe ich einfach das verzeichnis von linux quake angegeben wo er dann ein sidrial verzeichnis erstellt hat, kannst aber sicher auch irgentwo das verzichnis angeben und nachher in linux quake kopieren, das spiel startest du jetzt mit:

quake3 +set fs_game sidrial +set com_hunkmegs 72

ohne das hunkmegs ging singeplayer nicht bei mir... tja und das wars schon, ich hab mal die foren durchsucht und es wird demnächst auch ein manuall installer geben(zip) ,bisher gab es nur einen windows installer da man nich ttesten konnte ob das spiel unter linux/mac klappt....

tschau christopher

hunter
13.02.02, 08:42
Danke für die Infos. Das installieren hat gut geklappt. Aber mich stört nun das die ganzen Infos über Leben, Panzer usw. so viel Platz wegnehmen. Kann man dagegen was tun ?

sUbaRt!
13.02.02, 12:32
hi

cool ein neues mod, ziehs gerade.
für alle die bei fileplanet net downloaden wollen:

ftp://ftp.swissquake.ch/pub/quake3/mods/sidrial/

cu subart :D

christopher
13.02.02, 16:31
hmm bist nicht der eizigste den die ein wenig stören, muss man sich dran gewöhnen aber zum wegmachen hab ich keine option gefunden..

hunter
13.02.02, 17:09
Sagt mal. Bin ich zu doof oder endet das Single Player Game wirklich schon damit das ich die Fabrik verlasse ???

christopher
14.02.02, 15:47
bin noch nicht so weit aber ich hab leider auch nur was von einer map gelesen :( weitere sollen wohl von usern folgen....

hunter
14.02.02, 16:50
Ja: 1 Single Player Map und 1 Multiplayer Map. Sind auch nur 3 Waffen. Zwei im Single und noch ein Granatwerfer im Multi. Dazu gibts noch Hinweise wie man Videos und Levels designt. Mal schauen ob das was wird.

Zum Glück hab ich DSL, da muss mir der 130 MB Download nicht leid tun. :)