PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan für Wolfenstein: Enemy Territory



Shadowed
20.10.07, 17:46
Hallo Leute, da mein letzer et-clan geschlossen wurde dachte ich mir das ich mal nen eigenen clan aufmache, und um mal was neues zu machen dacht ich an einen puren linux-clan.

Um euch nicht länger aufzuhalten hier mal die Eintrittsbedingungen

mindestens 17jahre
etwas Erfahrung in w:et währe gut
headset sollte vorhanden sein
und ein jabber Account zum chatten (kann man sich z.B. hier (www.swissjabber.ch) anlegen

das wars auch schon

ihr müsst natürlich keine gebühren bezahlen für denn clan bezahlen
ich bin erreichbar über Shadow@swissjabber.eu oder alternativ über ICQ 463825006

p.s.: das hier wird am anfang ein fun-clan sobald sich aber mehr member angeschlossen haben wirds ein war-clan

Flightbase
20.10.07, 18:09
hallo,

schau mal auf www.linux-gamers.net

dort gibts nen linux clan incl. squads für alle möglichen games.

greets, Nik

comrad
20.10.07, 18:12
Hi,

linux-gamers.net hat einen sehr guten Squad, zu finden unter: http://www.linux-gamers.net/modules/team/index.php?teamid=2&select=Select

Bitte solche Postings, besonders als First-Poster, kurz vorher mit den Moderatoren des Forenbereichs abklären!

Gruß,
comrad

Flightbase
20.10.07, 18:19
ah jo, bist du 17 @Shadowed?

;)

Shadowed
20.10.07, 22:18
ich selbst bin 22, ich weiß das linux-gamers nen clan hat aber wie bereits gesagt mach ich nen eigenen auf, also bitte nur ernst gemeinte posts

p.s.: falls der Moderator dieses Forums was gegen meinen post hat kann er sich gerne bei mir melden, aber ich wüsste nicht warum

comrad
21.10.07, 09:36
Das ist in Posting #3 doch bereits geschehen ;)