PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung bringt Seite zum Einschlafen



Deutarul
14.10.07, 19:41
Hallo,

irgendeine Werbung zieht die Ladezeiten in die Länge. Es wäre nett, wenn ihr den HTML-Code so verändert, dass die Werbung als letztes ladet.

Ist nur eine Anregung. Trotz alle dem werde ich (nach dem ich gerade mein Betriebsystem neuinstalliert habe - bin von Windows umgestiegen) erstmal Adblock Plus für den feurigen Fuchs installieren.

psy
14.10.07, 19:43
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Mühle.
Ich hab keine Probleme.

zyrusthc
14.10.07, 19:45
Ich bezweifel mal das das an der Werbung liegt.
Würde eher mal sagen das 600 Besucher und Mitglieder die Datenbank im moment etwas fordern...

Deutarul
14.10.07, 19:51
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Mühle.
Eher nicht. Habe zur zeit einen Intel Core 2 Duo E6420, 2 GB Arbeitsspeicher und eine hochgetaktete X1800 XT. Leistungsprobleme gibt sonst keine, dass System läuft superschnell und problemlos.

Unten links steht immer:
ad.irgendwas.eu wird geladen...
Dort braucht er immer lange.

Vielleicht hast du einen Ad-Blocker. Ich werde jetzt mal auch einen installieren und hier berichten, hoffe es tut sich etwas.

zyrusthc
14.10.07, 19:54
Eher nicht. Habe zur zeit einen Intel Core 2 Duo E6420, 2 GB Arbeitsspeicher und eine hochgetaktete X1800 XT. Leistungsprobleme gibt sonst keine, dass System läuft superschnell und problemlos.
Ich glaube da wurde eher auf Internetanbindung , MTU und ipv6 angespielt.
Selbst ein 500Mhz PC mit einer ollen S3 bringt Internetseiten fix ;)

Deutarul
14.10.07, 20:00
Ich habe DSL 2000, mit Fastpath-Erweiterung (welches den Ping verbessert) und Upstream-Erweiterung (erhöhter Upload). Meine Onboard-LAN-Chip von Marvell unterstützt Gigabit-LAN, falls das interessant ist. (Mainboard: Gigabyte GA-P965-DS3, Rev. 3.3, BIOS: F12)

Aber egal, dass Problem war nach einem Firefox-Neustart nicht mehr vorhanden. Adblock Plus habe ich jetzt aber trotzdem draufgehauen.:cool:

Luzi P
14.10.07, 20:12
Hallo,

hier gibts auch Probleme. Der Firefox bleibt immer bei

Verbinde mit eas.apm.emediate.eu
stecken.

Liegts vielleicht doch am Forum?

Grüße, LP

zyrusthc
14.10.07, 20:12
Ganz cool bleiben :) Hast wohl MTU und ipv6 überlesen, oder weiss gar nicht was damit gemeint war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit
http://de.wikipedia.org/wiki/Ipv6


Aber egal, dass Problem war nach einem Firefox-Neustart nicht mehr vorhanden.

Vielleicht liegt es ja auch an deiner Mühle.
:)

Luzi P
14.10.07, 20:18
MTU und ipv6 sagen mir doch was.
Und auch sonst geht es hier recht flott. Nur, wenn was von eas.apm.emediate.eu angefordert wird, gehts in die Knie.

Grüße, LP

drcux
14.10.07, 20:21
Nur, wenn was von eas.apm.emediate.eu angefordert wird, gehts in die Knie.


Bei mir auch, und es nervt....

Deutarul
14.10.07, 22:01
Wenn du Firefox hast, versuche es mal mit Adblock Plus. Nimm da am besten Cedrics Liste
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Es gibt davon auch eine Version für Seamonkey, falls das einer hat.

netzmeister
14.10.07, 22:07
Hallo,

tut mir leid. Beim Bannercode kann ich nichts machen.

Viele Grüße

Eicke

Deutarul
14.10.07, 22:18
Du kannst den HTML-Code doch aber so umsortieren, dass die Werbung als letztes nach der eigentlichen Seite geladen wird, oder?

tomekk228
15.10.07, 21:58
Verbinde mit eas.apm.emediate.eu

Bei mir das selbe, einigermale sogar über 20 sekunden.

Fängt auch langsam an zu nerven. Ich dacht erst es läge an mir, weswegen ich kein thread deswegen erstellen wollte, aber jetzt bin ich beruhigt das doch ihr schuld seit :ugly:

munkmill
15.10.07, 22:10
Keinerlei Probleme hier. Nur so zur Info.

Newbie314
15.10.07, 22:24
.. und wenn Ihr die störende Adresse einfach mit 127.0.0.1 in /etc/hosts eintragt ? Bei mir gibt es keine Probleme, kein Adblock, aber eine etc/hosts Datei (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts#Weblinks) und das noscript add-on.

Mit dieser Kombination habe ich generell keine Probleme.. und wenn ein Banner mal eine regelmäßig angesurfte Seite ausbremst kommt die Adresse halt in die hosts Datei mit rein .....

fs111
21.10.07, 12:14
Bei mir kommt auch oben genannter Server für eine ewig lange Zeit, bis dann endlich mal die Seite aufgebaut ist. :-(

fs111

]tux[cHriz
21.10.07, 14:20
Keinerlei Probleme hier. Nur so zur Info.

Kommt auch drauf an welches Banner man gerade über den Loadbalancer bekommt. Manchmal schnel, manchmal grottig lahm...

Gruß
chris

derguteweka
21.10.07, 14:37
Moin,

Also ich kann ja nur hoffen, dass die Betreiber von diesem - anscheinend ueber serielle Schnittstelle mit <110Bd angebundenen emediate.eu Server wenigstens mit ordentlich Zaster hier fuers Forum rueberkommen.

Das geht ja schon seit Tagen so. :(

Ich bin ja kein Werbeexperte, aber ich koennt' mir vorstellen, dass die Assoziation eines Produkts oder Firmennamens beim Endverbraucher mit unangenehm langen Wartezeiten nicht gerade umsatzsteigernd wirkt...

Gruss
WK

stefan.becker
21.10.07, 14:38
Ich bin ja kein Werbeexperte, aber ich koennt' mir vorstellen, dass die Assoziation eines Produkts oder Firmennamens beim Endverbraucher mit unangenehm langen Wartezeiten nicht gerade umsatzsteigernd wirkt...
Gruss
WK

Doch, für Baldrian :)

netzmeister
21.10.07, 16:02
Hallo,

ich habe das Banner deaktiviert.

Viele Grüße

Eicke

Hakke
21.10.07, 17:13
Danke dafür!

LG

Der Papst
22.10.07, 21:37
Doch, für Baldrian :) Danke fürs Stichwort, jetzt gibt's Heidelbeerwein! :D

Ginsengelf
23.10.07, 15:25
Danke fürs Stichwort, jetzt gibt's Heidelbeerwein! :D

Aber nur einen wönzigen Schlock!

tomekk228
24.10.07, 19:56
Bananen weizen :yum yum:

drcux
25.10.07, 00:33
ich habe das Banner deaktiviert.


Danke!

1234567890zeichen