PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird eurer Meinung nach d. nächste Präsident der USA? Eine Frau od. ein Schwarzer



Seiten : [1] 2

Catonga
03.10.07, 06:51
Also Hillary Clinton oder Barack Obama?

Den anderen Kandidaten rechne ich mal keine Chancen ein,
dafür sind diese beiden Kandidaten (Frau und Schwarzer Mann) für die USA einfach zu einmalig, es gab bis jetzt nämlich noch weder eine Präsidentin in den USA, noch einen schwarzen bzw. farbigen Präsidenten.
Außerdem sprechen die Umfragen momentan nicht gerade für die republikanischen Kandidaten.


Wer wird es eurer Meinung nach?
Wenn ihr der Meinung seid, daß trotzdem ein anderer Präsident wird,
dann könnt ihr den natürlich auch nennen.


Und für wen währt ihr am liebsten, wenn es euch betreffen würde?

Weitere Hintergründe zum Thema gibt es hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_presidential_election%2C_2008
http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
http://en.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton
http://en.wikipedia.org/wiki/Opinion_polling_for_the_United_States_presidential _election%2C_2008

king_of_tuxland
03.10.07, 08:53
Also, am besten keiner mehr von den Republikanern, was den aktuellen Umfragewerten ja tatsächlich wahr werden könnte.

Und solange der zukünftige Präsident in der Vergangenheit keine Geschäfte bit der Familie Bush oder Bin Laden gemacht hat, ist mir alles recht :ugly:

Am besten wäre ein Präsident, der die Weltmachtstellung dafür nutzt,OpenSource Software zur Pflicht weltweit zu machen:D

Ich würde so gerne Onkel Bills Gesichtsausdruck sehen

Viele grüße;)

NeWsOfTzzz
03.10.07, 10:24
Ich hab gehört Ron Paul soll der Kandidat sein, der am Wenigsten bzw. gar nicht von den ganzen Lobbies "geführt" wird und so Sachen wie das Bankensystem reformieren will damit nicht irgendwelche privaten Banken sich Milliarden scheffeln können. Und obwohl er totgeschwiegen wird, hat er schon einige Umfragen gewonnen. Ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass er gewinnt.

stefan.becker
03.10.07, 10:31
Hillary ist wohl der einzige Frau unter den Männern.

Und "der", weil genauso machtbewusst. Macht euch nix vor. Ob Mann, Frau, Farbig: Dadurch ändert sich nicht die Bohne.

blackdream
03.10.07, 13:05
Wenn dann eher Hillary Clinton, hat doch schon mehr Einfluss auf die Leute.

HEMIcuda
03.10.07, 13:35
Whoohoo! Die Experten in Globalpolitik kommen wieder raus aus den Kellerloechern. Ich hol schon mal Popcorn. Prost.

'cuda

jonah
03.10.07, 13:43
Ich weiss, wohin dieser Thread wieder führen wird. Aber ich bin trotzdem mal ruhig ;)

jay-t
03.10.07, 15:43
Paris Hilton!
- ist berühmter als alle anderen Kandidaten zusammen.
- hat genug Geld und ist nicht auf Lobbies angewiesen.
- sieht gut aus.
- ist blond.
- wirkt friedlich.
- hat keinen politischen Hintergrund.
:D

RocknRolf
03.10.07, 17:54
Arnie *gusel*

Bluesm@n
03.10.07, 17:59
Hmm, also der nächste Präsident wird entweder ein Schwarzer oder ein Weißer sein. Die nächste Präsidentin mit ziemlicher Sicherheit Hillary, jetz kommts halt drauf an ob die Amis sich 2008 eine Frau oder einen Mann ins Amt holen. [/erbsen off]

:D ;)

Dr.Online
03.10.07, 19:05
Whoohoo! Die Experten in Globalpolitik kommen wieder raus aus den Kellerloechern. Ich hol schon mal Popcorn. Prost.

'cuda

Jo das dachte ich mir auch grad, wunderte mich sowieso, weshalb hier schon seit einiger Zeit nichts mehr in Sachen Politik gepostet wurde.
Waren sicher alle im Heise Forum und haben sich da ausgepowert :D

Catonga
03.10.07, 21:02
Whoohoo! Die Experten in Globalpolitik kommen wieder raus aus den Kellerloechern. Ich hol schon mal Popcorn. Prost.

'cuda

Ach du hast doch nur keine Ahnung wie man im Keller, vom Computer aus, an den Globalen Fäden der Welt ziehen kann. :D

tomekk228
05.10.07, 23:12
Paris Hilton!
- ist berühmter als alle anderen Kandidaten zusammen.
- hat genug Geld und ist nicht auf Lobbies angewiesen.
- sieht gut aus.
- ist blond.
- wirkt friedlich.
- hat keinen politischen Hintergrund.

Dann nenne ich jetzt Dr. Gregory House :D
Das wär doch mal was :D:D

Katana
06.10.07, 12:32
Arnie *gusel*

Na ja. Dann fahren alle SUVs mit Biodiesel oder so :ugly:

bla!zilla
06.10.07, 12:41
vote /me for president

stefan.becker
06.10.07, 19:30
Na ja. Dann fahren alle SUVs mit Biodiesel oder so :ugly:

Biodiesel ist geil.

So in etwa wie: Dioxin aus der Sprühdose. Umweltfreundlich, weil FCKW-frei.

comrad
09.10.07, 11:00
vote /me for president

Hast du einen US-Amerikanischen Paß? Sonst wird das nix ;)

n4a
09.10.07, 11:26
Hast du einen US-Amerikanischen Paß? Sonst wird das nix ;)
naja vill wenn er noch n par jahre wartet schwarzenegger hats auch bis zum gouverneur gebracht.vill wird das auch irgendwann mal bissl verändert ... und der wenn sich bla!zilla anstrengt dan hatt er auch bissl politisch was drauf ... erhöht seine chancen enorm(imgegensatz zum arny) ;)
greez n4a

stefan.becker
09.10.07, 18:26
Hast du einen US-Amerikanischen Paß? Sonst wird das nix ;)

Tut nicht reichen tun. Du musst dort geboren sein.

dra
11.10.07, 18:06
Hi,

ich bin fuer Mike Gravel! :D

Gruss,
dra

philinux
03.11.08, 01:29
Hi,

ich bin fuer Mike Gravel! :D

Gruss,
dra

LOL. Mike "The Rock" Gravel. Das halbsenile Urgestein :D

FYI: Ich favorisiere ganz klar Jesse "The Body" Ventura. ;)

http://helldriversmovie.files.wordpress.com/2008/02/jesse-ventura1.jpg

Newbie314
03.11.08, 11:26
"The task of the president of the [galaxy|United States] is not to wield power, but to draw attention away from it". (The Hitch-Hikers Guide To The Galaxy)

So gesehen sind Eure Nominierungen gar nicht schlecht....

Catonga
05.11.08, 04:08
Also Hillary Clinton oder Barack Obama?

Den anderen Kandidaten rechne ich mal keine Chancen ein,

Damit steht die Wahl fest, ich habe ja gesagt, daß die anderen Kandidaten keine Chance haben.


Barack Obama ist der neue Präsident der USA!

Newbie314
05.11.08, 09:30
Nach meiner Ansicht wäre es ohne den Börsencrash Mc Cain geworden... ich fand die Wahl auch so spannend bis kurz vor Schluss.

Painkiller
05.11.08, 13:52
Naja, vielleicht, vielleicht auch nicht. Es hat ja nun keiner mit so einem Killerergebniss gerechnet, vielleicht haette er es auch ohne "Finanzkrise" (tolles Wort!) zumindest noch knapp gerissen bekommen, wer weiss?

Jedenfalls sind wir im Millenium der Gleichberechtigung, eine Frau Bundeskanzler und ein schwarzer USA Praesident. Was kommt als naechstes? :ugly:

Blackhawk
05.11.08, 14:32
Was kommt als nächstes?
Ein publicitysuechtiger Franzosenpraesident? Ein paranoider weltherrschaftsbesessener Verrueckter als UdSSR aehm ich meine russischer Praesident?
Komplett wahnsinniger Laenderchefs in Nordkorea und im Iran?

Ach nee, haben wir ja alles schon...

Newbie314
05.11.08, 14:43
Naja.. Obama ist schwarz .. und hochintelligent... vertritt also gleich zwei in den USA ziemlich ungeliebte Minderheiten ... Apropos: hat einer eine Theorie wie Bush Harvard geschafft hat ?

Sayonara
05.11.08, 15:48
Apropos: hat einer eine Theorie wie Bush Harvard geschafft hat ?

Kann man sich mit Geld heutzutage nicht alles kaufen?
:ugly: SCNR :ugly:

ni33ls
05.11.08, 19:32
Barack Obama wird den amerikanschen Steuerzahlern nee menge Geld kosten. (Personenschutz ) ich sag nur "Männer mit den Zipfelmützen". Weiß jemand wie lange Kennedy Präsident war? Dann hält Obama zwei Rekorde, erster "schwarzer" und der mit der kürzesten Amtszeit. Viel Glück

Newbie314
05.11.08, 21:16
Kann man sich mit Geld heutzutage nicht alles kaufen?
:ugly: SCNR :ugly:

Ja.. sogar Grips.. aber Bush hatte nie wirklich Geld... der war regelmäßig Pleite.

Da hinter dem US Präsidenten in der Regel die Fraktion mit der grünen Fahne und dem Krummsäbel hinterher ist glaube ich nicht dass der Personenschutz wegen den übriggebliebenen "sieben Zwergen" aus der weißen Zipfel-Fraktion groß erhöht werden muss.. außerdem : selbst wenn die halbe US Armee den Präsidenten schützen müsste wäre das immer noch billiger als das was die Immobilienkrise die von den Republikanern zumindest in dieser Form zugelassen wurde bereits gekostet hat ...