PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Applikationsport 4711 per HTTP-Server auf Port 80 legen



MaxPower007
11.09.07, 13:31
Hallo,
ich habe auf meinem Linux-System eine Applikation unter Port 4711 laufen. Wie bekomme ich die auf den Port 80?

Habe einen Apache HTTP-Server, aber weiß nicht mehr genau wie das ging.

Vielen Dank schon mal!

Gruß

marce
11.09.07, 13:32
z.B. per mod_proxy

MaxPower007
11.09.07, 13:39
Also es soll nur dieser eine Port einfach gemappt werden. Wie mache ich das genau?

marce
11.09.07, 13:40
Die Antwortzeit lässt vermuten, dass Du weder die Doku gelesen hast noch sonst eigene Energie in die Lösung investiert hast.

Mach also erst mal die Hausaufgaben, bei Problemen kannst Du dann gerne wieder kommen...

MaxPower007
11.09.07, 13:45
Weißt du, nicht jeder hat soviel Zeit dafür. Wenn mir hier keiner helfen will, ist das wohl nicht der Sinn des Forums.
Aber bevor hier jetzt ein ewiger Philosopie-Thread drauf wird sag ich mal vielen Dank für nichts und noch einen schönen Tag!

marce
11.09.07, 13:48
Hilfe zur Selbsthilfe ist zumindest mein Motto.

Ansonsten - ja, einen schönen Tag noch.

MaxPower007
11.09.07, 13:50
Ich hoffe du kommst auch mal in so eine Situation. So, ich muss operiert werden, sonst muss ich sterben. Und dann sagt der Arzt "Machen Sie mal erst Ihre Hausaufgaben" Mann o mann. Das ist wirklich arm.

marce
11.09.07, 14:02
Ich war schon in solchen Situationen. Öfters. Und mir hat es mehr geholfen, den Tipp zu bekommen, mit dem ich es dann selbst lösen konnte.

Abgesehen davon: für eine komplette Fertiglösung hast Du eh zu wenig Infos geliefert. Ausserdem "verlangst" Du im ersten Post nicht nach einer Fertiglösung.


4me: EOD.
(jedenfalls solange Du Deine Einstellung nicht änderst...)

THEReapMan
11.09.07, 15:17
@MaxPower007:
Das ist ein Forum in dem leute freiwillig und kostenlos ihr Wissen mit anderen teilen. Wenn du fertige Lösungen und sofortigen Support willst, musste dir nen Supporter suchen der dir das macht. Der wird dafür aber auch nen gewissen Obulus haben wollen.

Also entweder selber Lesen und lernen oder jemanden bezahlen der genau das für dich macht!