PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto Album erstellen



Windläufer
03.09.07, 09:19
Hi,

viele Onlineprint service bieten an komplette Foto Alben zu erstellen, leider ist es aber immer nötig eine Windows Software für das Layout herunterzuladen, z.B. IPS bei Quelle oder Layouter bei pixelnet. Und mit Wine habe ich die entsprechende Software nicht zum laufen bekommen.

Kennt ihr einen Anbieter bei dem der Preis Qualität und Linux Unterstützung stimmt?

Gruß
Christian

marcdevil
03.09.07, 13:32
www.23hq.com

Windläufer
03.09.07, 18:38
Danke für die Antwort,
aber wenn ich das richtig gelesen habe ist es eine Möglichkeit um Bilder zu sharen.

Ich will aber meine Bilder in einem Layouter bearbeiten und dann von denen ein gedrucktes Buch bekommen.

Gruß
Christian

marcdevil
04.09.07, 08:14
Achso, ich dachte bei "Foto Album" nicht an diese Dinger aus Papier :)

stefan-tiger
04.09.07, 08:25
@Windläufer: Hast du ne E-Mail an die Firmen geschickt und von deinem Problem erzählt?

Natürlich wird sich für Dich erstmal nichts ändern, aber es könnt für die Zukunft nützlich sein.

City][Sepp
04.09.07, 10:27
Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber http://www.fotobuch-profi.de setzt auf ne Java Software zum Fotobücher erstellen und gibt explizit auch Linuxunterstützung an. Ich hab das Angebot weder näher betrachtet noch dort schon irgendwas bestellt, also auch keinerlei Erfahrungswerte dazu...

Windläufer
05.09.07, 18:48
Hi,

Danke dass war genau dass was ich gesucht habe.
Installation war kinderleicht. Programm selber ist nicht der reiser aber es tuts. Wenn ich dann mal ein Exemplar in der Hand halte, werde ich schreiben wie die Qualität ist.

@stefan-tiger, dass wäre das nächste gewesen was ich gemacht hätte, aber wenn es einen Anbieter gibt der dies schon kann supporte ich lieber diesen, sollen die anderen Anbieter bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gruß
Christian

kreol
05.09.07, 18:54
...aber wenn es einen Anbieter gibt der dies schon kann supporte ich lieber diesen, sollen die anderen Anbieter bleiben wo der Pfeffer wächst.Gerade mit dieser Aussage sollten sich die anderen Anbieter doch mal auseinandersetzen. ;)

Es schadet überhaupt nicht, denen mitzuteilen, daß Du aus genau diesem Grund zu einem anderen gehst. Vllt. entwickeln die dann ja auch etwas. Das kann der Programmvielfalt und Wahlmöglichkeit nur gut tun.


Kreol