PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apache als ursache??



shakesbeer
08.02.02, 08:38
hi,

habe apache laufen. die anwendung, die ich über den apache laufen lasse, frisst meine ganzen resourcen auf. auch nachdem ich den browser beendet habe, mit dem ich auf den apache zugriff, war der ram immer noch voll und die anderen programme ließen sich kaum noch bedienen. alles war frozen!!!!!! habt ihr eine idee wie ich dieses problem lösen kann??

danke im voraus

shakes

Sellew
08.02.02, 08:51
hi,

ich schätz mal du hast ein php oder cgi-script aufgrufen. ind diesem script muss ein fehler sein, sowas wie ne endlosschleife die dann den server dermasen beschäftigt sodass du nicht mehr arbeiten kannst.

da kannst du auch dein browserfenster schließen wie du willst, der prozess wird auf dem server ausgeführt und hat nix mit dem client (browser) zu tun. egal ob der client schon zu ist, der prozess läuft weiter. in php gabs glaube ein befehl wo man dann fragt ob der client noch da ist, wenn nicht dann hör auf.

du solltest also das script überprüfen.

mfg

ps.s dies ist etwas das falsche forum hier, hättest du lieber unter server fragen sollen.

netzmeister
08.02.02, 09:16
Hallo shakesbeer!

Gehört das hier nicht zu Deinem Beitrag weiter oben?

Bitte fange nicht immer eine neues Thema an. Antworte bitte in Deinem Thema!

So bleibt das dann viel übersichtlicher.

Viele Grüsse

Eicke

shakesbeer
08.02.02, 10:53
ja,

sorry, bin noch neu hier kenne die regel noch nicht so....wirklich sorry!