PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon



hans-werner1956
24.08.07, 07:34
Suche jemanden im Raum Köln-Düsseldorf, der mir mein Coolpad 838 von Chines. auf Deutsch oder English umstellen kann, Telefonsoftware sowie Win CE

marce
24.08.07, 07:36
und was hat das bitte mit "Linux allgemein" zu tun?

-> MuM

hans-werner1956
24.08.07, 07:46
nun die basissoftware ist linux, danke für solch dummes zeug, suche eben jemanden der`s kann, keinen der rummeckern will, danke dir

marce
24.08.07, 07:52
Das da? http://www.coolpad-phone.eu/

Das steht was von Windows - schreibst Du ja oben selbst.

Und es ist trotzdem MuM...

comrad
24.08.07, 08:20
Wohl ein chinesisches Plagiat gekauft, wa? *G*

PS: Bissl freundlicher, wenns geht, schliesslich willst DU ja was.

hans-werner1956
25.08.07, 13:28
ok, Ihr lieben, Mit Coolpad Phone Europa habe ich mich bereits in verbindung gesetzt, selbst diese haben das telefon im angebot jedoch auch noch mit chin. software, (betriebssystem linux in verbindung pda win ce. ist eben so,
also nun ehrlich suche wirklich nur jemanden der 1: Chinesich kann, der Linux Mobil kennt und desweiteren wince durchblick, hat !!!!!!!, ich habe kein problem diese zu bezahlen, habe das telefon (PDA) von einem kunden geschenkt bekommen, hoffe nun die anforderungen soweit eingeschränkt zu haben das ich eben auch gerne etwas auf aussagekräftige nachrichten hoffen kann,
lieben dank für euer verständniss.
Denke also eher in erster linie an einen studenten eben einem der ahnung von eben dieser software hat

comrad
25.08.07, 14:40
Vielleicht hilft dir das ja schonmal:

Such in deinem Telefon mal nach etwas mit (wen): 文 (Bedeutung: Sprache)

System oder ähnliches könnte folgendes sein: 制度 oder 订制 (ding zhi)

Dort könntest du folgendes finden:

- Chinesisch: 中文 (zhong wen)
- Englisch: 英文 (ying wen)
- Deutsch: 德文 (de wen)

Alternativ zu 文 könntest du auch die drei Kombinationen oben mit 语 (yu) finden, die Bedeutung ist diesselbe sprich: 中语, 英语, 德语

Viel Erfolg,
comrad

hans-werner1956
25.08.07, 14:48
danke dir comrad:
du das habe ich auch schon mit demjeniegen versucht der mir das mobiltelefon geschenkt hat, dieser ist chinese, das problem ist wie folgt, für das model cooplpad 728 g2 giebt es diese software, für meines noch nicht, bisher hat sich niemand damitt beschäftigt daher müsste ich jemanden haben der sich in linux sowie im flashen von solchen mobilteilen auskennt,
dennoch ganz lieben dank:

hans-werner1956
28.08.07, 18:09
hallo comrad,
möchte nicht ernsthaft stöhren, aber könnten wir kurz über msn : hans-werner0002@hotmail.de, über das telefon sprechen?
gruß
hans-werner