PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Sammlung mit Rootserver synchronisieren



Michael_Jim
12.08.07, 23:54
Hallo,

ich möchte auf meinem Debianrootserver gerne meine komplette Musiksammlung draufladen.
Also eigentlich sollen meine Home MP3s mit dem Server synchronisiert werden. Also ich bekomme neue MP3s auf meinen Home PC, dann sollen die automatisch auf den Rootserver übertragen werden.
Auf den Rootserver kommen auch neue MP3s, die sollen dann automatisch auf meinen Homerechner geladen werden.
Ist das so überhaupt zu realisieren?
Wie mach ich das am besten? hatte schon überlegt mit Reoback zu arbeiten, aber das ja eigentlich nicht so wirklich das richtige.
Hoffe es hat wer ein paar Ideen.

MfG Michael_Jim

psy
13.08.07, 00:06
Die Schlacht ist eröffnet.

Du hast keinen Plan wie man Dateien synchronisiert und hast aber einen Debian Root-Server?

Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

zyrusthc
13.08.07, 00:08
Ding Ding
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx

Wo soll der Sinn liegen, willste die MP3`s über den root sharen?

Rain_maker
13.08.07, 00:29
Ist schon irgendwie seltsam, 99,99% der Rootserveradmins wollen unbedingt _verhindern_, daß sich eine "MP3-Sammlung" oder Ähnliches auf ihrer Kiste ansammelt........

Wobei, eigentlich ein guter Plan, sofern es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, ist mit einer kurzen Anzeige eine potentielle Spamschleuder ruck zuck vom Netz zu bekommen. (Die Domain ist ja freundlicherweise im Profil vorhanden.)

BTW:

***

Dann wollen wir mal hoffen, daß Deine anderen Passwörter etwas sicherer sind.

Greetz,

RM

bla!zilla
13.08.07, 11:48
Gelöscht wird hier nix, aber auf Wunsch gerne geschlossen.