PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Community Beta



illusi0n
07.08.07, 10:54
Die Beta von Steamcommunity wurde heute eröffnet, einer der Features ist die Spielübergreifende Voiceübertragung bei Freunden oder Gruppen, die man erstellen kann.

Hier ist mein Problem, ich hatte diese Option bei "normalem" Steam immer deaktivert, da es bei mir mit der aktivierten Voiceübertragung CS nur noch am ruckeln war. Jetzt scheint es aber, dass es wieder aktiviert wird, weiss vielleicht jemand ob man's ausschalten oder irgendwie in der Config deaktivieren kann?

spychodelics
15.09.07, 00:07
mir ist das selbe aufgefallen, nur da ich immer teamspeak offen hab,
ist das capture device belegt und es ruckelt nichts mehr.

Was mir aber aufgefallen ist, ich habe keinen Zugriff im "Steam Games"
auf die Communitypage er meldet.



Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand


Kann mir da vllt jemand helfen?

illusi0n
15.09.07, 08:34
Hängt vielleicht damit zusammen, dass es wahrscheinlich alles über IE abläuft.

Kannst du z.B die Friendsliste in Game anzeigen lassen? Ich drücke zwar, die von mir dafür belegte Taste aber es tut sich gar nix.

spychodelics
15.09.07, 14:14
seit die beta abgelaufen ist und das ding jetzt "stable" ist laeuft bei mir nix mehr.

Ich kann auch ingame nicht arbeiten, und was mich am meisten aufregt ich kann keinerlei messages verschicken

spychodelics
18.09.07, 01:21
es geht immer noch nicht, aber die FPS probleme im spiel, lassen sich damit beheben das man das ******* community ingame deaktiviert