PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plesk



Flasher1815
07.08.07, 02:43
kein plan ob ich hier richtig gepostet habe ich hoffe mal

Naja zu meinem Prob.
Ich habe seid heute einen neuen Root Server mit Linux Suse 10.2 was ich noch ne hatte ist plesk das nun dabei ist. Soweit ich weiß kann ich durch Plesk nun Homepages Hosten ich denk ihr wisst was ich meine. Mein Problem ich habe kein Peil von Plesk deswegen brauch ich Hilfe.

lord-spam
07.08.07, 02:51
ich kenne plesk nicht wirklich, aber das ist doch zum konfigurieren des servers gedacht oder?! wenn du eine seite hosten willst musst du sie via FTP, SCP oder SFTP hochladen

vllt hat plesk aber auch einen ftp client

Flasher1815
07.08.07, 02:59
das dachte ich auch aber dann zieh dir das rein http://h1320619.stratoserver.net

marce
07.08.07, 07:10
Es gibt das Gerücht, dass für so Software wie Plesk und ähnliches der Hersteller in seiner grenzenlosen Güte Handbücher geschrieben hat. Erstaunlicherweise stellt er die den Benutzern der Software sogar noch zur Verfügung...

Ansonsten - deinstalliere es doch und verwalte das System über nornalen Konsolen-Tools...

lord-spam
07.08.07, 16:23
Ich verstehe nicht, wieso man sich einen Root-Server holt, wenn man noch Nichtmals weiss wie man eine Datei auf ihn bekommt..:eek::eek:

zyrusthc
07.08.07, 19:24
@Flasher1815
Bitte lesen, den du bist genau ein Kandidat dafür!
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx

Desweiteren nimm den Hostname deines Servers hier heraus, da du den Server für Angriffe sonst als potenzielles Opfer hier öffentlich qualifizierst!


Greeez Oli

stefan.becker
07.08.07, 19:26
kein plan ob ich hier richtig gepostet habe ich hoffe mal

Naja zu meinem Prob.
Ich habe seid heute einen neuen Root Server mit Linux Suse 10.2 was ich noch ne hatte ist plesk das nun dabei ist. Soweit ich weiß kann ich durch Plesk nun Homepages Hosten ich denk ihr wisst was ich meine. Mein Problem ich habe kein Peil von Plesk deswegen brauch ich Hilfe.

Ein Forum ist als Hilfe für Probleme gedacht. Aber nicht als Ersatz für Handbuchverweigerer.

Was erwartest du? Dass dir jemand alles von Anfang an erklärt?

Installier dir zu Hause einen Linux Server und übe. Melde die gemietete Kiste schnellstmöglichst ab, bevor du ein Problem damit bekommst.

zyrusthc
07.08.07, 19:34
@stefan.becker
Aber er hat doch dem Webmin ;)

Max Power
07.08.07, 22:00
Und nur weil Plesk dabei ist hat dich jemand dazu verpflichtet das du es auch nutzen musst oder wie? Gibt es sonst horrende Strafen?