PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helft mir !!!



MadRockz
28.07.07, 13:11
Hi erstmal alle zusammen, ich habe linux und will mit wine mein C&C Renegade installieren, nur irgendwie ruckelt die installation sehr stark...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei "Little Fighters 2" wen ich dieses minigame installiere kann es bloß die .TXT und .EXE Dateien nicht installieren amsonsten geht alles...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ruckelt bei jedem spiel das ich installieren will !!! Bitte um Hilfe !!!

HirschHeisseIch
28.07.07, 13:17
So nicht...

Titel verdammt mies gewählt.
Fehlerbeschreibung unter aller Sau.

So wird das mit Sicherheit nichts.

Ach ja, Du plenkst.

K_Ozz
29.07.07, 10:40
Morgen

Ich tippe mal drauf, dass du keine ordentlichen Treiber für deine Grafikkarte installiert hast oder diese nicht richtig konfiguriert sind.
Öffne eine Shell und gib "glxinfo | grep rendering" ein. Wenn "Direct Rendering: No" rauskommt installier doch bitte die passenden Treiber für deine Karte.
Tutorials und Hilfen dazu findest du massenweise hier im Forum oder per Google.

mfg

zyrusthc
29.07.07, 14:09
Wie währe es den auch noch zusätzlich mit ein paar Informationen über:
Distribution,Vorgehensweise und Wineversion und vor allen wie schon von K_Ozz gefragt
ob du den Grafiktreiber "nvidia/ati?" installiert hast.

Greeez Oli

WhiteShadow
29.07.07, 15:38
So ein Hilfepost ist nutzlos - noch allgemeiner geht's fast nicht mehr. Wenn du wenigstens die Infos lieferst um die dich die Leute vor mir gebeten haben, kann man dir evtl. helfen.

sollte man vielleicht mal lesen:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=176144

stefan.becker
29.07.07, 15:40
Leute, lasst es gut sein. Einmal reicht. Entweder er meldet sich oder wir vergessen es. Weitere Weckrufe sind unnötig.