PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony NW-A808 MP3-Player -- Erfahrungen?



lynix
25.07.07, 21:20
Hi@all!

Wollte mal fragen ob jemand vom Sony NW-A808 oder NW-A806 weiß, ob diese(r) sich als Wechseldatenträger enmeldet(/n) und ob man sie out-of-the-box oder mit akzeptablem Aufwand unter Linux nutzen kann.


Gruß,

lynix

City][Sepp
30.07.07, 14:06
Meinem Kenntnisstand nach, können die von Dir genannten Player nur via SonicStage befüllt werden.

SonicStage ist mit Wine nicht zum Laufen zu bewegen. Einzige Möglichkeit wäre unter Vmware oder VirtualBox. Aber selbst da hab ich sehr wechselhafte Erfahrungen gemacht. Manchmal gehts, manchmal nicht. Als Linuxer solltest Du von Sony Playern tunlichst die Finger lassen.

lynix
30.07.07, 15:30
Hi, City][Sepp!

Ich hab mich mittlerweile schon fast an den Gedanken VMWare gewöhnt, aber wenn selbst da de Gefahr besteht, dass das nicht hinhaut... Beim iPod wär's ja auch nicht viel besser...

Du hättest nicht zufällig ne Empfehlung was nen gescheiten Player angeht? Die Creative Zen Teile wären noch ne Möglichkeit, aber die gefallen mir optisch nicht :)


Gruß,

lynix

therealmisterx
30.07.07, 17:01
Beim iPod wär's ja auch nicht viel besser...

doch, der lässt sich auch mit diversen freien linux-programmen befüllen



Du hättest nicht zufällig ne Empfehlung was nen gescheiten Player angeht? Die Creative Zen Teile wären noch ne Möglichkeit, aber die gefallen mir optisch nicht :)

www.cowonglobal.com

lynix
30.07.07, 17:14
www.cowonglobal.com

Den D2 beispielsweise hab ich auch schon empfohlen bekommen, identifiziert sich das Teil als Wechseldatenträger? Bei dem gefällt mir allerdings das Design nicht ganz so gut da meines Erachtens recht dick. Außerdem bin ich skeptisch, was die Alltagstauglichkeit eines Touchscreens angeht...

Gruß,

lynix