PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung: lan.linuX-gamers.net [mission::delta] im Oktober



stony777
20.07.07, 21:12
Hi Forum,

wie schon angekündigt veranstalten die LUG-IN und linuX-gamers.net vom 19. Oktober 2007 bis zum 21. Oktober 2007 wieder einmal eine Lanparty in Ingolstadt.

Die Lanpage mit allen wichtigen Daten ist seit ein paar Tagen Online und man kann sich nun endlich anmelden. Wir würden uns freuen euch bei dieser recht ungewöhnlichen Veranstaltung mal zu sehen.
Die linuX-gamers.net versteht sich als eine Gemeinschaft, die gerne Hilfestellung bei allen Problemen rund um das Thema Linux und Gaming gibt und die LUG-IN gibt dieser Community die möglichkeit vor Ort zu helfen.
Wir freuen uns auf Anfänger wie auch auf Profis aus allen Bereichen der Linuxgemeinschaft, gerne auch "noch" MS und MAC-Benutzer die einmal über ihren Tellerrand hinausschauen wollen ;-)

Was wir damit sagen wollen ist, dass es auf unserer LAN zwar viel ums Spielen gehen wird - es wird auch Turniere geben, jede Menge Gameserver und so weiter - aber letztendlich ist es ein tolles Zusammensein unter Freunden und man spielt im Gegensatz zu anderen Lanparties nicht gegen - sondern MITeinander


mfg

euer Lanteam

http://lan.linuX-gamers.net
http://lug-in.de
http://linuX-gamers.net

GagaPeter
21.07.07, 13:31
Könnt ihr die nächste bitte nach den 9. Februar legen, dann bin ich endlich 18 und kann hin. Auf jeden Fall top, macht weiter so.

mfg GagaPeter

xeroc
21.07.07, 14:12
"Alle Jahre wiiiieder ..." *singsing*

Fuss-im-Ohr
21.07.07, 16:33
ole ole :D

Toxic Wolf
21.07.07, 17:40
Schade, wuerd auch gern mit machen aber leider ist es viel viel zu weit weg :(

stony777
22.07.07, 09:44
Schaut doch einfach, ob sich nicht eine Fahrgemeinschaft findet - somit wären die Kosten halbiert oder sogar noch weniger.

Es gibt immer einen Weg (bzw - ich kommt aus Rotenburg (Wümme) aus dahin :) - ca 700 km)

Toxic Wolf
22.07.07, 11:02
Halbiert ist bei 800km immer noch sehr viel :rolleyes: desweiteren, sollte irgendetwas sein (wenn man dort ist) und man keine Mitfahrgelegenheit mehr zurueck hat, sizt man da irgendwo auf der Strasse mit dem Computer Krams und weiss nicht wohin bzw wie zurueck...

Ne, lieber nicht, sowas aehnliches hatte ich schon mal durch gemacht.

claudius
22.07.07, 11:09
Nein schade, da bin ich grad weg ... einen monat später wäre optimal ... Aber trotzdem viel Spaß!:-)

mattn2
24.07.07, 08:02
ein bissl weiter in der mitte deutschlands wäre echt ganz cool - aber ich werde mal sehen, was ich machen kann...

stony777
26.07.07, 17:42
Wie gesagt - ich kommt ganz aus Rotenburg (Wümme) daher. Wenn bis dahin meine Autogasumrüstung durch ist (was zu 99 % der Fall sein wird) dann werd ich auch noch ziemlich sparen dabei :)

Den Unentschlossenen kann nich nur sagen: Es lohnt sich wirklich - und es haben sich schon jetzt 36 Leute angemeldet - letztes mal waren wir kurz vor Beginn erst 50 Leute geworden. Also wenn die Tendenz so weitergeht, müsst ihr zusehen, daß ich euch noch einen Platz sichert ;)

tuXist-j0ker
27.07.07, 12:29
ole ole ich bin am start ole ole











- der olle tuXist :ugly:

stony777
30.07.07, 13:12
habe ich auch nicht anders erwartet :)

btw: deine website funtz nicht

Fuss-im-Ohr
07.08.07, 21:24
www.my-tuxist.org geht immer noch nicht :-(

Fuss-im-Ohr
15.09.07, 14:27
Lanpartynews :-)

Es freut uns sehr euch ein Highlight von [mission::delta] präsentieren zu dürfen, den "modernen Mehrkampf". Hier treten Teams zu je fünf bzw. drei Spielern (je nach Beteiligung) gegeneinander an in mehreren Disziplinen. Jedes Team muss in den Bereichen Action, Taktik und Strategie zeigen, was es drauf hat. Bei reger Beteiligung werden wir das 5er Turnier starten (je fünf Gamer und fünf Games).

Details unter http://lan.linux-gamers.net


mfg
Fuss-im-Ohr

tuXist-j0ker
28.09.07, 23:39
www.my-tuxist.org geht immer noch nicht :-(

aeh jo hab momentan nichts drauf, auf dem webspace läuft atm eh nur en olles forum muss das wohl mal wieder updaten

Fuss-im-Ohr
07.10.07, 09:56
jo, mach mal ;)

Fuss-im-Ohr
10.10.07, 19:41
Da im Vorfeld die Frage aufkam, ob genügend Spieler für die Lan angemeldet sind können wir heute Entwarnung geben. Die Lan findet wie geplant statt und auch ein Teil der Turniere steht bereits fest. Im "modernen Dreikampf" werden Teams mit je drei Spielern gegeneinander antreten und in TC:E ihre taktischen Fähigkeiten, in WoP (SyC) ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen im Pokerturnier, das ohne Rechner stattfindet können die einzelnen Spieler zeigen, was ein Bluff ist ;).

Dadurch ergibt sich eine kleine Änderung bei den 3on3 Turnieren: TC:E wird für die Umfrage nicht mehr gewertet, da es im Rahmen des Dreikampfes bereits fester Bestandteil der Lan ist.


mfg
Fuss-im-Ohr

GagaPeter
25.10.07, 05:38
2 Fragen:
Wie wars
&
Wann ist die nächste^^

MFG

tuXist-j0ker
26.10.07, 08:58
Es war geil!

Steht noch nicht fest!