PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kpilot für Suse 10.2 und Palm Tungsten: Syncen geht nicht



quollgirl
18.07.07, 17:32
Guten Abend!

Ich habe obige Konfiguration (64bit)und versuche, meine Kalendereinträge und Adressen von kontact auf den Palm zu übernehmen. EDr wird auch von kpilot erkannt: Auf dem Palm lagende Dateien und Datenbanken wurden einmal heruntergeladen und dann alle Termine und Adressen auf dem Palm gelöscht, ohne dass die Einträge aus kontact übernommen worden wären.

Ich habe die Einträge für diese beiden Optionen explizit auf die korganizer- und kabc-Dateien,die mein kontact verwendet, gesetzt, sie müßten also gefunden werden. Tun sie aber nicht :(

Abgesehen davon,. dass kpilot bei der zweiten Verwendung abstürztund oft den Palm nicht erkennt, vermisse ich eine Option, die im Handbuch für kpilot erwähnt wird: Da steht, dass man Adressen auf den Palm importieren kann. Ich sehe aber nur die leere Liste der Adressen und einen Export-Button.

Jetzt habe ich es man mit kitchenSync versucht und eine Gruppemit Palm und dem Dateisystem von kontact erstellt, aber da tut sich garnichts und das Handbuch ist leider leer.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ein leerer Palm ist frustrierend.

Einen schönen Gruß
Susanna