PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool: Proxy in Java



phoku
10.07.07, 16:39
Hallo,

ich hatte mal ein kleines Tool zum Testen von Websites.: Das war eine kleine Java-App, bei der man einen Port angeben konnt, auf dem dann ein Proxy aufgemacht wurde, der Browser-Request abfing und diese dann weiterleitete. In dem Tool konnte man sich Request und Respond angucken und modifizieren.

Suche dieses Tool schon vergebens. Weiß vielleicht jemand, welches ich meine? Die GUI war in Swing und ich meine der Name fing mit "p" an, bin mich aber nicht sicher.

Würde mich über Hinweise freuen!
mfg, phoku

Xileen
10.07.07, 18:04
Hallo

Ich denke mal das du das Programm Parosproxy meinst.

phoku
10.07.07, 18:09
ne, das war es leider nicht. Das hatte ich auch selbst schon gefunden. Das, was ich damals hatte, war ein simples jar-File, das man einfach so starten konnte, ohne Installation oder so

Nebuchadneza
10.07.07, 18:40
Kennst du die Firefox Extension "Live HTTP Headers"? Mit der kannst du genau das machen. Requests anschauen und auch verändern.

phoku
10.07.07, 18:42
Kannte ich bisher noch nicht, klingt aber interessant. Werde ich mir mal anschauen, danke! Aber kann die Extension das auch für Requestw, die nicht aus dem Browser selbst sondern z.B. aus einem Flash kommen?

Nebuchadneza
11.07.07, 10:08
Ich habe ein paar mal gelesen, dass es geht - habe es selbst aber noch nicht mit Flash getestet. Probiere es einfach mal aus.