PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Firefox - php-Seiten öffnen



DeinHorst
30.06.07, 14:24
Moin!
Ich habe da ein großes problem mit Firefox (v2.0.0.4).
Wenn ich z.B. auf www.torrent.to/torrent/index.php gehe will er die Internetseite nicht öffnen, sondern fast immer nur herunterladen. Siehe Screenshot.
Bitte um Hilfe.

tschloss
30.06.07, 14:58
Und was lädt er dann runter? Das PHP-Skript oder das HTML-Ergebnis?
Und andere PHP-Angebote?
Ich würde vrmuten, dass ist ein Server-Problem.

DeinHorst
30.06.07, 18:12
Und was lädt er dann runter? Das PHP-Skript oder das HTML-Ergebnis?
Und andere PHP-Angebote?
Ich würde vrmuten, dass ist ein Server-Problem.
Er lädt die php-Datei runter. Der Fehler ist auch schonmal auf anderen Seiten aufgetreten.
Was dafür spricht, dass es ein Server-Problem ist, ist dass ich im Augenblick die Seite wieder normal ganz erreichen kann. Was dagegen spricht ist allerdings das keiner meiner Kollegen mit Fedora 7 das selbe Problem hat.

psy
30.06.07, 18:18
Und was enthält diese PHP-Datei?
Ist da PHP-Code oder nur HTML-Code drin?

Sollte da PHP-Code drin stehen, dann ist es ein Problem des Webservers, da werden die PHP-Scripte nicht durch den PHP-Präprozessor verarbeitet.

madfool
30.06.07, 21:13
Einmal Browser-Cache leeren und schauen ob es besser geht.

Gruß
D.

DeinHorst
05.07.07, 14:24
Browser Chache leeren hat nix gebracht. Die PHP-Datei die man runterlädt ist 0 Bytes groß.. Kann mir jemand helfen? Warum tritt der Fehler nur bei mir auf!? (Tut er das wirklich?)

Rain_maker
05.07.07, 14:57
Beim Laden von http://www.torrent.to/torrent/index.php ist folgender Fehler aufgetreten:
Unbekannter Rechner www.torrent.to



ping www.torrent.to
ping: unknown host www.torrent.to
Fällt aus wegen ist nicht?

Greetz,

RM

DeinHorst
05.07.07, 19:31
Bei mir sieht's aber so aus:
[Soren@localhost ~]$ ping www.torrent.to
PING www.torrent.to (193.138.231.226) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 193.138.231.***: icmp_seq=1 ttl=53 time=39.7 ms
64 bytes from 193.138.231.***: icmp_seq=2 ttl=53 time=40.9 ms
64 bytes from 193.138.231.***: icmp_seq=3 ttl=53 time=40.3 ms
...

Aber trotzdem will er die Index.php wieder herunterladen....
Ein Freund von mir hat wie ich Fedora 7 und kann auf www.torrent.to zugreifen (kein Index.php-Fehler) während ich das zur selben Zeit nicht kann. Wir haben beide eine Arcor DSL 3000 Flatrate (das selbe Packet) und wohnen nur ca 500m auseinander (selbe PLZ). Wir haben sogar beide den gleichen Router, surfen über LAN Kabel, die selbe Firefox-Version und haben einen Pentium 4

snowcrash23
05.07.07, 21:18
Hallo DeinHorst,
gucke einmal unter Bearbeiten > Einstellungen > Inhalt > Dateitypen > Verwalten...
Wenn dort irgendwas mit PHP steht, dann entferne den Eintrag.
Wenn das nicht hilft dann starte mal firefox mit "firefox -ProfileManager", erstell Dir ein neues Profil und versuch es mit dem einmal.

MfG
snowcrash

sysop
05.07.07, 22:09
....
Ein Freund von mir hat wie ich Fedora 7 und kann auf www.torrent.to zugreifen (kein Index.php-Fehler) während ich das zur selben Zeit nicht kann. Wir haben beide eine Arcor DSL 3000 Flatrate (das selbe Packet) und wohnen nur ca 500m auseinander (selbe PLZ). Wir haben sogar beide den gleichen Router, surfen über LAN Kabel, die selbe Firefox-Version und haben einen Pentium 4....

was bitte hat deine postleitzahl mit dem seltsamen verhalten ndeines browsers zu tun und nur weil viele andere ausser mir noch windows xp nutzen, muss ich ja n nicht auch gleich virenverseucht sein.
was macht ein anderer browser als firefox, auch einen download ?

wie sieht es mit adons aus ?
sicher ist, dass dein bowser den header falsch interpretiert, sonst würde er das dämliche werbepopup nicht laden wollen.

und sollte in der geladenen datei der echte php-code des popups stehen, will ich den browser sofort haben, damit könnte man sich super ein ganzes wbb downloaden, ohne dafür zahlen zu müssen.. :D

DeinHorst
07.07.07, 14:41
Hallo DeinHorst,
gucke einmal unter Bearbeiten > Einstellungen > Inhalt > Dateitypen > Verwalten...
Wenn dort irgendwas mit PHP steht, dann entferne den Eintrag.
Wenn das nicht hilft dann starte mal firefox mit "firefox -ProfileManager", erstell Dir ein neues Profil und versuch es mit dem einmal.

MfG
snowcrash
Leider hat das alles nichts gebracht, habe es auch schon ausprobiert.
Ich habe bis auf Fasterfox, Totem und Flash auch keine Plugins im Browser, - die deaktiverung dieser Plugin macht kein Unterschied.
Dillo als Browser sagt nur "Query sent, wating for reply" während der das erreichen per "ping www.torrent.to" weiterhin funktioniert.

Rain_maker
07.07.07, 15:30
Was sagen denn die anderen Browser wie z.B. Opera oder Konqueror?

Dillo funktioniert bei mir übrigens (wie auch alle anderen Browser).

Greetz,

RM