PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung



Same
27.06.07, 15:13
Hi zusammen,

ich möchte mich hier mal Allgemein entschuldigen. Unzwar bei denen die sich in meiner Umgebung aufhalten und mich teilweise ertragen müssen. Mittlerweile hält man mich schon für richtig assozial und ein Kollegenschwein. Mein Verhalten ist ziemlich auffälig, da ich nach ungewöhnlichen Mitteln greife um mich zu wehren. Ich bin schon vielen Leuten auf den Schlips getreten. Leider schaff ich es nicht diesen Leuten das selbst zu sagen, weil ich mich nicht überwinden kann. Ich bin manchmal emotional bedrückt und rede von mir selbst in dritter Person. Um das in den Griff zu bekommen braucht es Zeit oder andere Methoden um dies in den griff zu kriegen.
Meine arrogante Art war nicht immer da. Das Gefühl was besseres als Ihr zu sein exestiert garnicht, obwohl das immer als Message rüberkommt. Ich bin nur halt manchmal überglücklich wenn ich zu irgendetwas beitragen kann und prahle ein wenig.
Der Grund des Posts ist, die Hoffnung das es die Leute lesen die mich kennen oder verstehen wollen. Und möchte mich hiermit auch für mein großes Maul entschuldigen, denn ich riskiere manchmal eine verdammt große Lippe.

Vielleicht schaff ich es auch bald mal euch selbst zu sagen, um mich zu entwickeln und zu ändern.

Vielen dank fürs lesen

P.S.: Wer sich hier jetzt über mein Post beschweren oder lustig machen will soll einfach mal bitte die Finger stillhalten. Ich versuch mich erstmal hier, weil es im realen Leben leider noch nicht klappt.

pucki
27.06.07, 17:06
na ja, man muss erst mal erkennen dass man so nicht weiterkommt ;-)

über das wie gibt es ssssseeeeeeehhhhhrrrr viel literatur und noch viel mehr leute die es genau wissen ;-)

also dann mal toi, toi, toi

jensrenner
27.06.07, 17:14
Ich kenne Dich nicht, aber das sind harte Worte, die Du für Dich und Dein Verhalten wählst.
Sollte es so sein, wie Du es beschreibst, finde ich diese Offenheit sehr respektabel und mutig! Es ist nicht einfach, zu so einer Erkenntnis zu gelangen.

Ich wünsche Dir, dass dies ein Anfang ist, um Deine Probleme in den Griff zu bekommen (als Schritt in die richtige Richtung). Vielleicht solltest Du versuchen, mit jemanden darüber zu reden, um mehr Feedback zu bekommen. Und vor allem zu schauen, was die Ursache für Dein Verhalten sein könnte, so dass Du es einfacher hast, "Du selbst" zu sein und mit Deinen Mitmenschen besser auszukommen.

Alles Gute dabei!

Same
28.06.07, 13:43
Tja. Anscheinend hat es jemand gelesen der mich kennt.

Schöne Grüße an den oder diejenigen.......

P.S.: Manchen von euch sollte man auch das Maul stopfen

cippo
28.06.07, 15:32
Hallo Same,
habe ähnliche Probleme. Falls Du zu einen Therapeuten gehst, suche ihn vorsichtig aus. Selbst habe ich da (nicht durchweg), aber häufig schlechte Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten sind die, die einen nicht ernst nehmen und ständig mit "Drogen" vollpumpen. Das wird bei Dir wohl wegfallen, aber nach missglückten Sui-Versuchen wird man noch genötigt diesen Müll zu schlucken. Wenn man nicht will, wird man freundlich auf die Möglichkeiten eines Beschlusses hingewiesen ...:mad: Nötigung nenne ich so etwas.

Mit dieser Drohung hat man bei mir auch ständig die Benzos erhöht. Selbst noch als ich denen mitteilte, dass das Zeug nicht beruhigt, sondern aufputscht. Daraufhin habe ich den Doc gewechselt. Was erst mal wegen der Beschluss-Drohungen auch ein kleines Problem war. Jetzt wird das Zeug wieder reduziert. Leider ist bereits eine Abhängigkeit eingetreten, von der es gar nicht so leicht ist, wegzukommen. Entweder kann ich z. Zt. wegen dem Aufputschmittel Benzos nicht schlafen oder wegen den Entzugserscheinungen :mad:

Mein jetziger Doc behauptet, ich könnte ADS haben, deshalb soll ich es jetzt mal mit Amphetaminen probieren. Auf "könnte" werden ich allerdings nicht reagieren. Entweder ich habe es, dann bin ich wahrscheinlich dazu bereit oder ich habe es nicht, dann teste ich nicht just for fun Amphetamine. Da würde ich ja, wenn ich Pech habe, vom Regen in die Traufe kommen. Statt Benzos, sind es dann Amphetamine von denen ich abhängig sein würde.

Sollte ich tatsächlich ADS haben, dann frage ich mich, warum man mir das über 30 Jahre nicht mitteilen konnte. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es, nachdem ich einiges darüber gelesen habe, selbst nicht mehr ausschließen kann :(

Also ich wünsche Dir alles Gute! Und vor allem den richtigen Therapeuten. Wie man den findet, dafür gibt es wohl kein Patentrezept. Eine Regel für mich persönlich ist, wie wirft er mit (sinnlosen) Medikamenten um sich.

ciao

JBreibert
28.06.07, 16:21
Hallo Same und Cippo,

Ihr habt meinen vollen Respekt. Vielleicht kennt ihr mich. Ich war hier unter den Namen "DustPuppy" bekannt. Wenn ihr meine Posts durchließt werdet ihr feststellen das ich um nichts besser war (oder vielleicht teilweise noch bin).
Auch ich habe es erkannt das es so nicht weiter gehen kann. Das diese einstellung noch das letzte Menschliche in meiner Seele zerfrisst. Ihr habt mich entgegen meinen versprechen an mich selbst mit eueren 2 posts wieder hier her zurückgeholt.

Ich wollte eigentlich nur noch Täglich hier vorbeischaun um zu sehen wie die größte Deutschsprachige Linux Gemeinschaft. Vor Arroganz und Hochmut zerfällt.
Ich kann mich auch täuschen aber es sieht so aus als würden die posts immer weniger werden. Meine These war das zum schluss nur noch der "Kern" bleibt.
Bestehend zu großteils aus wie ich sie nenne "Egotrippern". Aber ich habe ganz vergessen das hinter jeder dieser Maskeraden ein Mensch und eine Persönlichkeit und eine ganz eigene Geschichte steckt.

Auch ich möchte für mein unfaires,verletzendes und respektloses Verhalten bei allen die es lesen um verzeihung bitten.

Wie vielleicht an einigen Meiner beiträge zu erkennen ist leide ich auch unter einer Psychischenerkrankung. Posts von Mitgliedern wie "...Oh ich muss aufhören zu schreiben. Mein Pfleger kommt..." oder "Von den lese ich nichts mehr der kann ja nichteinmals gescheites Deutsch..."haben mich zu tiefst gekränkt und haben mich schließlich dazu bewegt das Forum "für immer" zu verlassen.


Wofür ich eigentlich hergekommen bin:

Ich habe übrigens auch schlechte erfahrungen mit Psychiater und Therapeut in einer Person gehabt. Also raate ich wie cippo auch davon ab.

pucki
28.06.07, 17:55
nun ja, das mit ads ist so eine geschichte, da das 'h' fehlt, fehlt auch ein wichtiges indiz für die beurteilung. dass diese diagnose nicht gestellt wird, liegt wohl einfach daran, dass es sich noch immer nicht bis zu allen durchgesprochen hat, dass auch erwachsene daran leiden können und diese krankheit nicht mit ende der pupertät verschwindet.

vielen fehlt schlichtweg die erfahrung um dieses krankheitsbild korrekt beurteilen zu können. fachleute auf dem gebiet sind immer noch dünn gesäht ..

gruesse

Same
28.06.07, 18:16
Danke das ihr mich aufbaut.

Hatte eigentlich mit anderen Antworten gerechnet und hab mich schon garnicht mehr getraut hier rein zuschauen.
Viel Glück euch allen

Mit freundlichen Grüßen Same

munkmill
28.06.07, 18:21
www.beichthaus.com

Pallas
28.06.07, 18:58
P.S.: Manchen von euch sollte man auch das Maul stopfen

Kompliment. Höflicher schreiben geht ja fast gar nicht.