PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative MuVO - Extreme Probleme



realflapjack
16.06.07, 14:30
Hallo an Alle.

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Creative MuVo V100. Er wird ohne weiteres als Wechseldatenträger erkennt. Daran kann es also alles nicht liegen. Wenn ich einen Ordner mit Musik drauf kopieren, zeigt er auch wunderbar alles an. Wenn ich ihn dann unmounten will, gehts nicht. Weder über rechtsklick, noch über eject noch über unmount. Er sagt mir immer, er koenne nicht unmounten. Wenn ich warte, von mir aus auch eine halbe Stunde, gehts immernoch nicht. Also an Daten, die noch geschrieben werden müssen, kanns nicht liegen. ZIehe ich dann den Stick ab, klappts auch so lala. Mal hat er dann den Ordner drauf, mal nicht. Mal tauchen plötzlich Ordner auf, die bereits gelöscht wurden, mal nicht.
Wenn ich Gnomad oder auch Kzenexplorer installiere, sagen beide Programme mit immer wieder, dass sie keine Jukebox finden und machen dementsprechend auch keine Anstalten, den Stick zu erkennen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Fdsik -l sagt übrigens bei eingestecktem Stick:

Device Boot Start End Blocks Id System
/dev/sda1 * 1 617 947616 6 FAT16
Partition 1 has different physical/logical beginnings (non-Linux?):
phys=(0, 0, 48) logical=(0, 1, 1)

hat jemand eine Idee?

Grüße,
Flapjack

Mein System: Ubuntu 7.04