PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SquirrelMail filter Problem



bert2002
13.06.07, 10:03
Mojn,

ich hab ein Problem mit SquirrelMail und dem "filters" plugin. Das Plugin bewirkt ja anhand von regeln wo es welche Emails hinverschieben soll. Doch neuerdings macht es da Probleme. Wenn ich eine neue Email bekomme, die einer Filter Option entspricht, dann wird diese verschoben, aber der Ordner in den die Email verschoben wird, wird nicht gehilightet und die Email ist auch nicht in dem Ordner zu finden.
Irgendwas verwirft der da immer oder hat ein Problem. Wenn ich das Plugin deaktiviere dann läuft alles normal (wird halt nichts gefilter). Ich habe auch schon alle Regeln mal gelöscht und eins, zwei neue angelegt, aber immer wieder das gleiche Problem.

Hatte das schon einmal wer oder hat eine Idee?

Danke! && MfG bert2002

bert2002
13.06.07, 20:47
Manchmal bekomme ich folgenden Fehler zu gesicht:



Warning: strpos() [function.strpos]: Offset not contained in string. in /webmail/functions/imap_messages.php on line 562

ERROR: Could not complete request.
Unknown response from IMAP server: 1.

Warning: strpos() [function.strpos]: Offset not contained in string. in /webmail/functions/imap_messages.php on line 562

ERROR: Could not complete request.
Unknown response from IMAP server: 1.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webmail/functions/imap_messages.php:562) in /webmail/src/move_messages.php on line 277

Vielleicht kann damit wer was anfangen!