PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAoC: Labyrinth of the Minotaur



Gohac
07.06.07, 03:59
hallo zusammen,
wollte mal fragen ob hier wer das spiel "Dark Age of Camelot" bis addon "Labyrinth of the Minotaur" am laufen hat?
würde gern wieder zu linux weckseln.
Wenn ich Spiele dann nur DAoC deswegen ist mir das schon wichtig das das spiel dann auch läuft.
Leider ist die cedega/transgaming gamedatenbank nicht aufrufbar.
Wäre schön wenn wer das spiel mit dem genannten addon hat und dieses mal ausprobieren könnte. wenn möglich mit dem neusten cedega. würde mir das dann auch kaufen kaufen.

danke schonmal im vorraus.

fre.sch
23.06.07, 08:53
Hi,

Laut Wine-Datenbank (http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=6307) scheint das "Labyrinth of the Minotaur" unter wine zu funktionieren.
Manche haben wohl nur ein paar Probleme mit dem Maus-Cursor.
Und wine ist sogar kostenlos!

Ansonsten probieren geht über studieren.

Da bei der Installation immer mal was schief gehen kann, würd ich falls es die Ressourcen zulassen, sowieso erstmal windows noch behalten und Linux auf eine separate Partition installieren. Windows kannste dann immernoch wegschmeißen, wenn unter Linux alles funktioniert.

Gohac
24.06.07, 14:01
danke für deine Antwort.
Ich hatte mich in der zwischen zeit auch schon weiter informiert und habe es in der Wine Datenbank gefunden.
Ja HDD speicher hab ich genug und werden Linux auch wieder separat installieren.
Schade das hier wohl keiner DAoC unter linux spielt hätte ganz gern ein Erfahrung bericht gesehen.
Naja werde nächste woche Linux Installieren und wenn die zeit es zulässt ein Erfahrungsbericht schreiben über "DAoC unter Linux" wenn erwünscht^^