PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relationale DB unter mysql und phpmyadmin



McUles
06.06.07, 02:31
hab in phpmyadmin innodb eingerichtet und versuche nun mit dem integrierten Designer Verknüpfungen an zu legen.
Ich bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung:


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_save_pos.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_save_pos.php:22) in /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_relation_new.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_save_pos.php:22) in /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_relation_new.php on line 90

Weiß da jemand Rat?

MiGo
06.06.07, 08:01
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_save_pos.php on line 23
Tja, da hats wohl nen Fehler gegeben, der nicht abgefangen worden ist und jetzt versucht foreach() über eine Fehlermeldung zu iterieren - was halt nicht geht.

Also entweder, du reparierst /srv/downloads/phpmyadmin/pmd_save_pos.php oder aber du schaltest das direkte Melden von Fehlern in der php.ini ab (display_errors = Off).

McUles
06.06.07, 08:35
Ich habe schon die neuste Version nochmal installiert, was den Fehler nicht weg bekommen hat.
Die Variablen die foreach auswerten soll, sind leer.
Die Fehlermeldung erscheint in einem neuen Fenster, in dem sonst nichts zu sehen ist.

MiGo
06.06.07, 11:07
Ich habe schon die neuste Version nochmal installiert, was den Fehler nicht weg bekommen hat.
Dann hilft nur Bugreport und/oder selber fixen.
Irgendeinen Grund wird der ursprüngliche Fehler (der wegen dem die Variable leer ist) ja wohl haben...