PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für einen nativen Linux-Installer „The Witcher”Computerspiel.



klm
20.05.07, 13:18
Im Internet ist eine Petition erzeugt. Die Petition betrifft einen Linuxinstaler fur ein Computerspiel "The Witcher". Der Entwickler, CD Projekt verzichtet auf Linuxinstaler. Die Unterschrift kostet nichts. Die Entwickler des Computerspiels (und andere Software) sollen immer mehr Benutzern von LINUX endlich bemerken!!!


Mehr Informationen: http://www.petitiononline.com/7730722/petition.html

ThorstenHirsch
20.05.07, 13:28
Irgendwie liest sich der Anfang der Petition sehr holprig. :(

bla!zilla
20.05.07, 13:33
Da mach ich schon aus Prinzip nicht mit.

ThorstenHirsch
20.05.07, 13:43
Aus Prinzip würde ich schon mitmachen, aber ich finde die Petition schlecht, die hat schon von vornerein keine Chance:

- sie ist an den falschen gerichtet, denn ob es eine Linuxversion gibt oder nicht entscheiden die Leute, die die Entwickler bezahlen und nicht die Entwickler selbst, also bitte an Bioware/Atari adressieren
- die Entwicklergruppe heißt CDPROJEKT und nicht "CD Project", also bitte, wie peinlich ist das denn?!
- du willst keinen installer für Linux, denn was nützt dir der installer - du willst das ganze Spiel für Linux!
- und wie gesagt, eine schönere Formulierung finden, damit die Petition auch jemand versteht

klm
20.05.07, 14:03
Thorsten, hast du deine Unterschrift unterschrieben??? Ja? Das ist gut!!! Benachrichtige deine Bekannten!!! Please...

WishMaster@NND
20.05.07, 14:13
Wasn das füer einer?

bla!zilla
20.05.07, 14:19
Meldet sich hier extra an um Werbung zu machen. Thread ist gemeldet.

klm
20.05.07, 15:59
Ja die Werbung ist sehr benötig! Haben Sie solche Ideen ?

Speedator
20.05.07, 18:15
Generell ist ne Petition ja nur ein bloßer Papiertiger.

Ist das Spiel schon generell auf Linux spielbar(ohne großes Portieren) und fehlt nur ein Installer? Oder ist der Petitionstext da nur missverständlich?

Iggi
21.05.07, 08:38
Das spielt scheint auf der Aurora-Engine (verwendet z.B. in Neverwinter Nights) zu basieren, eine Linuxversion wäre deswegen nicht ganz ausgeschlossen. Allerdings sieht mir die Grafik sehr aufgemöbelt aus, und ob die Entwickler dabei darauf geachtet haben, die Plattformunabhängigkeit beizubehalten, ist zumindest zweifelhaft...

Zur Petition an sich: Zumindest den Namen des Entwicklers sollte man richtig schreiben...

comrad
21.05.07, 08:42
Ich glaub hier wurde alles gesagt.....