PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Wos Haulin' mit Wine, hakt etwas



Squid
14.05.07, 23:40
Hallo,
da ich mal wieder Lust auf 18 Wheels of Steel Haulin' habe, habe ich einfach mal das Spiel mit Wine installiert. Hat auch alles absolut problemlos geklappt und das Spiel startet ohne Probleme und man kann auch spielen, keine Grafikfehler, ...
Das einzige Problem ist, dass das Spiel ungefähr jede Sekunde einmal kurz hakt (für eine 10tel-Sekunde). Woran kann das liegen? Mit der Auflösung und dem Sound habe ich mal ein bisschen rumgespielt. Das Problem tritt schon im Intro und im Hauptmenü auf, liegt also nicht an meinem Rechner, sondern an irgendeiner falschen Einstellung.
Ist das bei anderen Spielen auch so und kann man das beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Squid

PUNX69
15.05.07, 00:23
kenn das zwar nicht aber, versuch es mal es mit niedriger priorität zu starten oder in dem du die debugausganen deaktivierst ebenfalls wertvoll ist das verwenden von /dev/null

zb alles zusammen

WINEDEBUG='-all' nice -20 wine $EXE >/dev/null 2>&1

mfg

Squid
15.05.07, 08:46
kenn das zwar nicht aber, versuch es mal es mit niedriger priorität zu starten oder in dem du die debugausganen deaktivierst ebenfalls wertvoll ist das verwenden von /dev/null

zb alles zusammen

WINEDEBUG='-all' nice -20 wine $EXE >/dev/null 2>&1

mfg

Ich habe das mal eingegeben, hakt aber weiterhin.

PUNX69
15.05.07, 14:35
hm nungut manchmal hilfts

Squid
15.05.07, 15:58
Das komische ist wie gesagt, dass es auch beim Intro hakt, wo nur Firmenlogos nacheinander eingeblendet werden. Daher muss es irgenwie mit Wine zusammenhängen.