PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uTorrent oder Bittornado?



Kingchen
09.05.07, 21:54
Moin ;)
Also, habe die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden..
was ist einfach für Linux? uTorrent oder Bittornado?
Ich kenn mich mit Linux schon aus, aber gibt es ein Tool oder was weiss ich, dass es eine Grafische Oberfläche anzeigt, sowie bei Windows 2003 servern?
Also, dass man uTorrent oder Bittornado einfacher Bedienen kann..?!?!

Vielen Dank
Gruss Kingchen :)

Max Power
09.05.07, 22:19
Utorrent fällt eigentlich aus das es keine Linuxversion gibt, man könnte es zwar mit wine laufen lassen, aber es gibt soviel gute alternativen das das finde ich wenig sinn macht.

Schau dir doch mal die laternativen an Bittyrant, Ktorrent, Azureus usw. an da findest du bestimmt was.

DarkAdmiral
09.05.07, 22:23
ktorrent ist ähnlich wie utorrent. Gefällt mir gut :)

faxxy
09.05.07, 22:24
und wegen oberfläche schau dir mal VNC an

http://de.wikipedia.org/wiki/Vnc

Kingchen
09.05.07, 22:34
Utorrent fällt eigentlich aus das es keine Linuxversion gibt, man könnte es zwar mit wine laufen lassen, aber es gibt soviel gute alternativen das das finde ich wenig sinn macht.

Schau dir doch mal die laternativen an Bittyrant, Ktorrent, Azureus usw. an da findest du bestimmt was.

ktorrent ist ähnlich wie utorrent. Gefällt mir gut :)


Hmm...
Ich kenne Bittyrant, Ktorrent nicht, und Azureus gefällt mir nicht wirklich... Was ist den empfehlenswert für Linux?


und wegen oberfläche schau dir mal VNC an

http://de.wikipedia.org/wiki/Vnc

Sieht das dann aus wie bei Windows 2003? :o
Lässt sich dann über das progg, andere proggs steuren, z.b. Teamspeak oder xxtorrent..?

faxxy
09.05.07, 22:44
du hast halt ne grafische oberfläche um den remote PC steuern zu können falls du dass meinst.

sieht so ähnlich aus wie wine 2000 ja, aber vnc läuft meines wissens auch ohne dass der remote PC selber eine grafische oberfläche installiert hat.

Kingchen
09.05.07, 22:53
du hast halt ne grafische oberfläche um den remote PC steuern zu können falls du dass meinst.

sieht so ähnlich aus wie wine 2000 ja, aber vnc läuft meines wissens auch ohne dass der remote PC selber eine grafische oberfläche installiert hat.


das heisst also, mit VNC kann ich auch normale proggs wie bei win 03 insatllen?
richtig verstanden?
find ich gut danke :)