PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN DECT Telefon gesucht



thenktor
07.05.07, 00:29
Hallo
Ich suche ein möglichst günstiges ISDN DECT Telefon mit getrennter Ladeschale und Basisstation.
Vorschläge?

atomical
07.05.07, 06:23
Zum Beispiel als Basis die SIEMENS Gigaset SX255 isdn und als Endgerät das SIEMENS Gigaset SL1.


... alternativ gibt es von der Telekom diese T-Sinus Geräte, wo man normales ISDN-Telefon mit eingebauter DECT Basis und einem Mobilteil bekommt.

thenktor
07.05.07, 09:35
Zum Beispiel als Basis die SIEMENS Gigaset SX255 isdn und als Endgerät das SIEMENS Gigaset SL1.
.

Da komm ich auf mindestens 200 €. Ganz shcön viel. Oder ist das mit ISDN immer so teuer?
Noch zwei allgemeine Fragen:
1. Wie weit ist es mit dem DECT Standard? Kann ich Mobilteile und Basisstationen von verschiedenen Herstellern problemlos mischen?
2. Muss man bei den Mobilteilen auch zwischen analog und ISDN unterscheiden?

Blackhawk
07.05.07, 10:35
Schade, ich haette eines, aber da ist die Basis auch die Ladeschale. Waere guenstig abzugeben, da ich kein ISDN mehr habe.

atomical
07.05.07, 13:40
Da komm ich auf mindestens 200 €. Ganz shcön viel. Oder ist das mit ISDN immer so teuer?Du willst ja auch eine Extrawurst ;) - außerdem ist diese Variante recht komfortabel.


1. Wie weit ist es mit dem DECT Standard? Kann ich Mobilteile und Basisstationen von verschiedenen Herstellern problemlos mischen?
Kommt drauf an, was du unter problemlos verstehst - reines Telefonieren geht meist.


2. Muss man bei den Mobilteilen auch zwischen analog und ISDN unterscheiden?Bei Siemens AFAIK nicht.