PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage an einen bestimmten Admin !



karl2014
01.05.07, 15:37
Ich finde es schon seltsam wenn ein ganzer Thread wegen einer Kritik gelöscht wird.

Schließlich hatten andere User hier vernünftige Antworten gegeben und auch Links bereitgestellt, die mir weiterhelfen sollten.

Ich dachte das mit der Zensur wäre mit der DDR untergegangen, aber es kann auch sein man hat gelernt.

Diesen Beitrag kannst DU nun wieder löschen !!

mfG
karl2014

PierreS
01.05.07, 15:45
Mit Zensur hat das nichts zu tun. Du hast absolut kein Recht auf eine Veröffentlichung Deiner Beiträge.

Übrigens: Man muß sich schon ganz schön daneben benehmen, damit hier etwas gelöscht wird.

karl2014
01.05.07, 15:56
Es war meinerseits weder eine Beleidigung noch ein persönlicher Angriff auf irgendjemanden, und selbst wenn es so aufgefasst worden wäre hätte die Löschung des letzten Artikels gereicht und nicht des ganzen Threads.
Ich arbeite aktiv auf vielen Boards mit, aber wie gesagt das war mir zuviel.

stefan.becker
01.05.07, 16:15
Kontrolliere erstmal über die eigenen Beiträge, ob nicht nur was verschoben wurde.

DaGrrr
02.05.07, 18:04
Falls Du mich meinst, ich habe vermutlich deinen Thread wie auch diesen hier, in ein meiner Meinung nach passenderen Unterforum verschoben. Ich schreibe keine Gründe warum ich verschiebe bzw. lasse keinen Verweis im geposteten Unterforum, weil ich dazu Anregen möchte die Suchfunktion zu benutzen. :eek:

Grüße
DaGrrr

Jaus
02.05.07, 19:07
Ich schreibe keine Gründe warum ich verschiebe bzw. lasse einen Verweis im geposteten Unterforum, weil ich dazu Anregen möchte die Suchfunktion zu benutzen. :eek:

Das kannst du doch nicht machen... Mitdenkende Menschen werden immer mehr zur Mangelware... Da kann man doch nicht auch noch soetwas verlangen! :p

kreol
02.05.07, 19:10
Ich habe mir jetzt per Suchfunktion (!) alle von Dir erstellten Threads angesehen. Ausser dem hier sind es bloss zwei. Um welchen geht es Dir denn? Vermutlich ist er tatsächlich bloss verschoben worden.

Aber mir ist auch aufgefallen, daß Du in beiden Threads dazu tendierst, eine Frage zu stellen und nach Erhalt einer Antwort darüber zu wettern wie unglaublich kompliziert Linux ist, das es keinen Taug hat, das man lieber ein OS kauft und dann sorgenfrei ist etc. pp.

Das mag Deine Meinung sein, die Dir hier niemand beschneidet. Aber es ist auch ermüdend zu lesen, da es schon zahllose, (nicht gelöschte) Linux-bashing Threads gibt. Und um unproduktiv eine OS-Diskussion zu führen ist den meisten hier die Zeit zu schade. Wir sitzen hier, unbezahlt, in unserer Freizeit, aus Spaß an der Sache. Ein konkretes Problem sachlich zu diskutieren macht den meisten hier Spaß, das Rumgejammere eines einzelnen zu lesen, wie mies Linux ist, bringt keinem etwas.

Und ja, das Forum versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn nur ein trockener Link als Antwort kommt ist das nicht böse gemeint sondern i.d.R. die effektivste Form der Hilfe.


Kreol

bla!zilla
02.05.07, 21:36
Ja was is denn nun passiert? Thread gelöscht? Dann müsste doch trotzdem ein Verweis, für den Admin ersichtlich, im Forum zu finden sein.

Flightbase
07.05.07, 00:12
nenn mal das kind beim namen... gerne als PN an mich oder netzmeister.
denn ich wars nicht - und und laut logfile hat netzmeister auch nichts von dir gelöscht.

genau genommen wurde das letzte mal am 2.5. ein beitrag gelöscht - der aber nicht von dir kam.
das vorletzte mal löschen war am 29.4. (auf wunsch der autors) - aber auch kein thread von dir.
das drittletzte löschen war am 27.4. (0 posts user: werbung) - das warst auch nicht du.

und so weiter und so fort....
wenn du in so vielen foren unterwegs bist - vielleicht hast du das ja woanders gepostet ;D

greets, Nik