PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake 8.1 Programme



cbali
16.10.01, 23:04
Hallo,

auf welche Programme muss ich verzichten, wenn ich Mandrake 8.1 aus dem Netz ziehe, anstatt das PowePack zu kaufen?
Bzw. Was befindet sich auf der "Commercial applications CD 1" und "Commercial applications CD 2"?

Bin auf der Mandrake-hompage nicht fündig geworden, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Firebuster
17.10.01, 16:27
Anders gefragt, welche Programme suchst Du? Ich arbeite seit einiger Zeit mit 8.0 und habe sie mir auch als ISO gezogen. Bis jetzt habe ich mir ausser Opera, Roaringpenguin fuer DSL und Napshare fuer gnutella nichts externes nachinstallieren muessen, sogar samba und swat waren auf den beiden CDs drauf.

cbali
19.10.01, 20:18
Mir geht es genau gleich wie dir, und darum frage ich mich, was da noch mehr zu haben wäre. (das Powerpak ist ja nicht gerade gratis)

cucu

Hein
23.10.01, 10:29
Die ISO-Images liefern natürlich keine gedruckte Dokumentation. Darüber hinaus fehlen die Source-Codes (bis auf die Kernel-Sourcen) und Sachen, die nicht unter der GPL stehen (z.B. StarOffice, Acrobat Reader etc). Ansonsten hast Du mit den ISOs eine vollwertige Distribution.

Gruß
Hein