PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSUSE 10 apache2 Konfigurationsfrage



baetmaen
24.04.07, 11:53
Hi,

habe momentan ein Darstellungsproblem mit einer phpwcms Webseite (www.kinsteerer.de).
EIne Frage in deren Forum brachte mich auf einen vermeintlichen Konfigurationsfehler in meinem Apachen.

Momentan scheint FF die CSS Vorlage der obigen Webseite komplett zu ignorieren (Mit dem Web Developer Addon für Firefox kann man eine CSS Datei manuell nachladen, dann stimmt alles. Auch wenn ich dort auf CSS bearbeiten gehe ist die Darstellung auf einmal korrekt). Wenn ich eine URL zu einem Bild angebe, will FF die Datei herunterladen. Opera 9.2 und IE 7 stellen das Bild dar.

Lange Rede kurzer Sinn: Man sagte mir, das dies ein Konfigurationsfehler von apache ist, nur nicht was falsch ist.

Kennt jemand das Problem/Verhalten und kann mir sagen wie ich das wieder normalisiert bekomme ? Kann das wirklich ein Apache Problem sein, wenn Opera und IE das korrekt machen ?

Es handelt sich um OpenSuSE 10 mit SuSE BuildService Paketen für apache2 (Version 2.2.4), php5 (Version 5.2.1) und mysql (Version 4.1.13).


grüße
joerg