PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Hosting Software



cyberdyne
07.04.07, 18:54
Hallo,

ich möchte auf meinem Server ein Image Hosting Service anbieten (nichts großes, nur für meine Mitglieder). Ich habe nun einen selbst gebastelten laufen, der klappt auch prima, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit dort Sachen zu Administrieren und zu kontrollieren was für Bilder auf dem Server liegen und somit verbotenes Material zu löschen. (derzeit per FTP, nervt ganz schön :))

Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch ein skript, php/SQL Paket, etc. das mir sowas schon fertig bietet? Und das am besten noch Kostenfrei?

Danke!

Gurke1509
07.04.07, 21:53
4images könnte das richtige für dich sein:
http://www.4homepages.de/index.php

Gruß, Tobias

cyberdyne
08.04.07, 07:58
Hallo,

vielen Dank, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Galerie und kein reines Hosting Programm. Ich suche wirklich nur etwas zu hosten wie zB der Anbieter imageshak das betreibt .

Gurke1509
08.04.07, 11:18
mmh.. Man könnte dort ja rein theoretisch gesehen, für jeden angemeldeten Benutzer eine neue Kategorie mit seinem Namen erstellen. So hätte dann jeder Benutzer seinen eigenen Bereich, in den er seine Bilder hochladen könnte. Das wäre doch dann so ähnlich wie imageshak. Dass das ganze dann trotzdem noch wie eine Galerie ist, lässt sich da glaub ich nicht ändern.

Eine andere Hostingsoftware fällt mir aber leider nicht ein.

cyberdyne
08.04.07, 12:23
Hallo,

danke. Aber ich habe meine eigene nun so anpassen können wie ich das wollte. Und die gefällt mir noch am besten. :)

Trotzdem danke an alle!