PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe online



thom_raindog
27.03.07, 10:04
Moinmoin

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt was HdrO angeht?
Mich würde das Spiel brennend interessieren, ich würde nur ungern wieder Win dafür installieren ;)

comrad
27.03.07, 10:30
Ich glaub ich würds dir aber empfehlen ;)

thom_raindog
27.03.07, 21:35
Na danke :P

illusi0n
28.03.07, 00:46
http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7287

Scheint zu laufen allerdings finde ich da nix über den Online Modus

comrad
28.03.07, 08:32
Naja, wie gut Wine bei jedem funktioniert sehen wir ja daran, dass wir nen eigenes Forum dafür haben ;)

thechef
28.03.07, 11:07
Naja, wie gut Wine bei jedem funktioniert sehen wir ja daran, dass wir nen eigenes Forum dafür haben ;)

ääh öh?

Wir haben ein einziges Forum für native Spiele, die NIEMALS NIE laufen, wegen glibc-versions-unterschieden :ugly:

und wir haben ein forum, das kompatibilitätslayer und emulationen zusammenfasst!


Scherz beiseite.

Ein wine-eigenes Forum wäre begrüssenswert, trotzdem ist die Problemlast noch leicht bewältigbar. Ich weiss nicht in welchem Verhältnis, das zum ewigen Dual-Boot-Overhead und -Kompromiss steht. Ich könnte nicht bestätigen, dass das meistens ein Unverhältnis ist, daher sind Informationen abzuwarten. Du machst aber nicht den Eindruck als würden dich irgendwelche Informationen (sein System, Konkreter Appdb-Eintrag) interessieren.


@thom_raindog, probier es doch bitte einfach aus und berichte :), oder gibts keine trial?

obiwan07
31.03.07, 20:20
Für Herr der Ringe Online setzt braucht man .NET, es geht daher leider nicht.

PS: Ja ich habs mit einer Mono-Installation in WINE probiert.


http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7287

Scheint zu laufen allerdings finde ich da nix über den Online Modus
Weil es nicht Herr der Ringe Online ist.

blabub
15.04.07, 23:06
Habe es auch mal versucht, keine Chance, ohne alternativen Launcher kommt man nicht rein.


Mono-Installieren bewirkt nichts.





err:ole:CoGetClassObject class {9a5ea990-3034-4d6f-9128-01f3c61022bc} not registered
err:ole:CoGetClassObject no class object {9a5ea990-3034-4d6f-9128-01f3c61022bc} could be created for context 0x1

Unhandled Exception: System.TypeInitializationException: An exception was thrown by the type initializer for System.Windows.Forms.Form ---> System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.TypeInitializationException: An exception was thrown by the type initializer for System.Drawing.GDIPlus ---> System.DllNotFoundException: gdiplus.dll
at (wrapper managed-to-native) System.Drawing.GDIPlus:GdiplusStartup (ulong&,System.Drawing.GdiplusStartupInput&,System.Drawing.GdiplusStartupOutput&)
at System.Drawing.GDIPlus..cctor () [0x00000] --- End of inner exception stack trace ---

at <0x00000> <unknown method>
at System.Drawing.Image.InitFromStream (System.IO.Stream stream, Boolean keepAlive) [0x00000]
at System.Drawing.Bitmap..ctor (System.Runtime.Serialization.SerializationInfo info, StreamingContext context) [0x00000]
at <0x00000> <unknown method>
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.MonoCMethod:InternalInvoke (object,object[])
at System.Reflection.MonoCMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] --- End of inner exception stack trace ---

at System.Reflection.MonoCMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000]
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.ObjectRecord.LoadData (System.Runtime.Serialization.ObjectManager manager, ISurrogateSelector selector, StreamingContext context) [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.ObjectManager.DoFixup s () [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectReader.ReadNextObject (System.IO.BinaryReader reader) [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectReader.ReadObjectGraph (System.IO.BinaryReader reader, Boolean readHeaders, System.Object& result, System.Runtime.Remoting.Messaging.Header[]& headers) [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Bin aryFormatter.NoCheckDeserialize (System.IO.Stream serializationStream, System.Runtime.Remoting.Messaging.HeaderHandler handler) [0x00000]
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Bin aryFormatter.Deserialize (System.IO.Stream serializationStream) [0x00000]
at System.Resources.ResourceReader.ReadNonPredefinedV alue (System.Type exp_type) [0x00000]
at System.Resources.ResourceReader.ReadValueVer1 (System.Type type) [0x00000]
at System.Resources.ResourceReader.ResourceValue (Int32 index) [0x00000]
at System.Resources.ResourceReader+ResourceEnumerator .get_Value () [0x00000]
at System.Resources.ResourceSet.ReadResources () [0x00000]
at System.Resources.ResourceSet.GetObject (System.String name, Boolean ignoreCase) [0x00000]
at System.Resources.ResourceManager.GetObject (System.String name, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000]
at System.Resources.ResourceManager.GetObject (System.String name) [0x00000]
at System.Windows.Forms.Locale.GetResource (System.String name) [0x00000]
at System.Windows.Forms.Form..cctor () [0x00000] --- End of inner exception stack trace ---

at <0x00000> <unknown method>
at Invoker.Invoker..ctor () [0x00000]
at (wrapper remoting-invoke-with-check) Invoker.Invoker:.ctor ()
at Invoker.Invoker.Main () [0x00000]

BlueMatter90
14.06.08, 15:05
Ich grab mal den Post wieder aus:

Ich habe HdrO und habe aber auch Linux, nun wollte ch das Spiel zum laufen bringen. Kennt wer ne Alternative zu Cedega? Aber selbst unter Cedega scheint es nicht gut zu laufen (2 von 5 Sternen):eek:

K_Ozz
14.06.08, 16:02
Mit wine läuft es (nach etwas Bastelei) anscheinend recht gut. Siehe hier (http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=11967).